Die ärmste ist ende mai letzen Jahres geboren und somi etwas über ein halbes Jahr alt. Mein Bekannter, der mir die Kleine vermittelt hat, hat diese von einer Nachbarin seiner Mutter,die Bäuerin ist und Betty besitzt 8 Geschwister.
Was keiner wusste, die Bäuerin hatte es versäumt(aus welchen Gründen auch immer), die Kleinen nach zwei monaten zu impfen und sie entsprechend zu pflegen. Sprich ich muss Betty noch stubenrein bekommen (Irgendwelche Tips dahingehend, bin da absoluter Neuling) und sie hat sich nen Katzenschnupfen eingefangen, richtig mit Niesen, wo sie teilweise den Schmodder nur so weggeniest hat.
Da ich mir Sorgen mache, bin ich direkt heute zum Tierarzt (habe Betty seit silvester), der dann auch einen chronischen Katzenschnupfen feststellte, sowie Flöhe, und eine Ohrenentzüdung.
Er sagte mir das er nicht versprechen kann,dass sich nach Abheilen des jetzigesn Schnupfens irgendwelche Schäden einstellen können, bzw das die Kleine Mediakamente bekommen muss...
Jetzt meine Frage an Euch, welche Schäden meint er damit genau? Und was bedeutet die Abkürzung Injektion sc/im bei Hund/Katze ( 504aaa) auf der Quittung die ich von der heutigen Behandlung erhalten habe????
Die Kleine hat zusätzlich noch ne Entwurmungs spritze bekommen und eine Salbe in ihre Ohren... jetzt hockt sie unter meinem Bett und kommt nciht mehr hervor....
Welche Erfahrunge habt ihr gemacht, welche Sorgen muss ich mir jetzt machen?
lg
eine besorgte katzenmama
Betty ist die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe:)