wir sinds wieder

wollt mal wieder n paar Bilder von unseren zwei Zwergen einstellen.
Naja Zwerge ....
Luigi ist mittlerweile gute 3-5cm größer als Mija.
Er taut grad voll auf. Ist nur am Spielen und Unsinn machen. Den ganzen Tag trägt er irgendetwas (Haargummis oder der gleichen) in der Gegend rum und spielt damit. Er ist soooooooo plump in seinen Bewegungen das ist echt witzig zu beobachten.
Mija hingegen wird grad sehr ruhig und ich denk auch hin und wieder eifersüchtig. Hab bei Allgemein n Theard aufgemacht weil sie sich grad so komisch verhält ( Warum tut sie das? heißt der ). Sie lässt sich viel gefallen und zickt irgendwann rum. Natürlich spielt sie auch viel und auch wie Luigi trägt sie allen möglichen Kram rum. Hin und wieder bringt sie uns sogar ihre Spielmäuse wieder wenn wir sie wegwerfen.
Zusammen sind die zwei aber, ich würds mal so nennen, unzertrennlich. Der Luigi liebt die Mija total. Er putzt sie total viel und schaut auch so recht viel nach ihr. Sie spielt da aber oft die Madame und macht einen auf unnahbar
aber sie liebt ihn auch. Es kommt sogar immer öfter vor das sie zusammen kuscheln. So und jetzt noch Bilder






Also der Luigi hats mir ja echt angetan (Mija ist natürlich auch Zucker), wie er da so süß in die Kamera schaut.... 








Vorhin lagen wir drei ( Mija, Lui und ich ) auf dem Sofa. Die Zwerge haben geschlafen und ich hab sie beobachtet
...
das hab ich bei noch keiner meiner Katzen gesehen. 