Neues von Mija und Luigi

Neues von Mija und Luigi

Hallo

wir sinds wieder :biggrin:

wollt mal wieder n paar Bilder von unseren zwei Zwergen einstellen.

Naja Zwerge ....

Luigi ist mittlerweile gute 3-5cm größer als Mija.

Er taut grad voll auf. Ist nur am Spielen und Unsinn machen. Den ganzen Tag trägt er irgendetwas (Haargummis oder der gleichen) in der Gegend rum und spielt damit. Er ist soooooooo plump in seinen Bewegungen das ist echt witzig zu beobachten.

Mija hingegen wird grad sehr ruhig und ich denk auch hin und wieder eifersüchtig. Hab bei Allgemein n Theard aufgemacht weil sie sich grad so komisch verhält ( Warum tut sie das? heißt der ). Sie lässt sich viel gefallen und zickt irgendwann rum. Natürlich spielt sie auch viel und auch wie Luigi trägt sie allen möglichen Kram rum. Hin und wieder bringt sie uns sogar ihre Spielmäuse wieder wenn wir sie wegwerfen.

Zusammen sind die zwei aber, ich würds mal so nennen, unzertrennlich. Der Luigi liebt die Mija total. Er putzt sie total viel und schaut auch so recht viel nach ihr. Sie spielt da aber oft die Madame und macht einen auf unnahbar :rolleyes: aber sie liebt ihn auch. Es kommt sogar immer öfter vor das sie zusammen kuscheln.

So und jetzt noch Bilder :zustimm:

die beiden werden echt immer hübscher :drool: Also der Luigi hats mir ja echt angetan (Mija ist natürlich auch Zucker), wie er da so süß in die Kamera schaut....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Also Joelina,

da soll Dosi nicht neidisch werden. Deine beiden sind wirklich richtige Goldschätze und ich bin einer der wenigen die nicht so super doll auf rote Katzen/Kater steht. Aber die Zwei, einfach zum hinschmelzen!

Liebe Gruesse

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallöchen Joelina,
      ich als eigentlich Graukatzenfan kann mich echt nur anschließen.
      Deine finde, daß Mija sich richtig gut in Pose setzt :D
      Aber der Luigi der ist wirklich zum *klauen* süüüüüüüüüss :oops: :whistle:
      Wirklich hübsche Bilder :wink:
      :zustimm: LG Cl

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Schon klar wie ihr das meint :smile:
      Dacht da eher wieder etwas weiter ... wenn einer der beiden z.b. überfahren wird wie mein Gizmo. Da war ich wohl noch zu nett zu dem jungen Herren der mit mir einem Grinsen im Gesicht gesagt hat das er ihn tot gefahren hat. So wär ich bei Mija oder Lui nicht ... aber ich führ das mal nicht weiter aus :naughty:

In Pose setzten .... naja ich denke das ist hauptsächliche ne Bilderbearbeitungs-Sache :wink:
      :think: Vorhin lagen wir drei ( Mija, Lui und ich ) auf dem Sofa. Die Zwerge haben geschlafen und ich hab sie beobachtet :shhh: ...

Komisch was man da so sieht.

Bei Luigi hab ich gesehen das er sehr unregelmäsig geatmet hat für 1-2min. Das war ungefähr so, drei mal normal geatmet und dann so gestockt beim ausatmen.
      Und dann hab ich auch noch gesehen wie sein Fell mit dem Herzschlag zuckt :eek: das hab ich bei noch keiner meiner Katzen gesehen.

Bei Mija gabs nix ausergewöhnliches.Sie zickt nach wie vor rum wenn se fast runterfällt und keiner was dafür kann :rolleyes: Weib halt :whistle:

So das wars
      :biggrin: schmusen könntest dann mit denen ... das lieben se

Heut Nacht durften die zwei zum ersten mal seit langem wieder ins Schlafzimmer. Man man die sind mit dem Schnurren garnichtmehr fertig geworden. Und Mija lag sogar mal nicht auf meinem Hals oder Gesicht. Ich konnt mal schlafen mit der Maus :zustimm: ... aber ein Küsschen hab ich schon noch bekommen :biggrin: