Upps, sorry, muss wohl deine Frage letztens überlesen haben...
Aaalso: Genau kann ich das leider nciht
sagen, weil ich keine Rolligkeit bei Muffin bemerkt habe

Ich weiß nur daß meine Schwägerin und ich am Geburtstag meiner Tocher Scherze gemacht haben, daß Muffin ja schwanger sein könnte, weil sie nur gefaucht hat, sobald man den bauch berührt hat...
Und das war am 12.4. (also knapp einen Monat vor der Geburt am 3.5.).
So 1-2 Wochen später wurde sie immer runder aber nur um den Bauch herum und ich fragte mich, ob sie einfach zu viel frißt oder doch schwanger ist

Und Ende April war es dann einfach eindeutig

Runder Bauch und hervorstehende Zitzen, sie nur am Schlafen oder Schmusen, oder eben Fressen

Sie bekam übrigens 4 Babys, 2 sind eindeutig Weibchen, die anderen beiden tippe ich bei einer zu 99% auf Weiblein (weil dreifarbig) und die schwarze ist wohl ein Männchen.
Der wurde ja heute abgeholt und mein Großer hat mächtig getrauert

Die Bunte wird mitte der Woche abgeholt und die Frau will halt selber mit ihr zu ihrem TA, daher wurde sie nicht geimpft (also keine eindeutige Feststellung vom TA, genau wie die Schwarze).
Ich habe mich übrigens totaaal geirrt bei den getigerten, die eine dachte ich eindeutig Kerl, die andere Weiblein, beide sind aber Frauen *hihi*
Jetzt bin ich natürlich am bangen, ob es bei Muffin wieder geknallt hat und sie uns neuen Nachwuchs ins Haus bringt

Ich bin jedenfalls gaaanz sicher, daß es bei dir vielleicht noch heute abend oder morgen losgeht

Heißt ja, meist entbinden Katzen nachts, meine Muffin hat ihre Babys aber mitten am Tag (erstes ist gegen 12 Uhr geschlüpft) bekommen

Karo