Kätzchen gefunden!Brauche Hilfe!

*g* die kleine ist ganzschön frech, die hatte keinen bock mehr auf die aufzuchtmilch und hat uns den schinken vom tisch geklaut :D naja, sie trinkt aber immernoch am liebsten die milch!
      Der arzt hat gemeint sie wäre ca.10-12Wochen alt. Dann wolltich aber noch mal was fragen, also: Sie is sehr ängstlich und wenn irgendwo eine hektische bewegung ist dreht sie sofort voll durch und rennt irgendwo hin sicj verstcken. Sie ist jetzt ziemlich oft in meinem Zimmer, wo sie auch frei herum laufen darf. Sie kennt dort alles und auch geräusche wie z.B telefonklingen aber trotzdem ist sieimmer total panisch wenn etwas passiert was vllt. sonst ´nicht ist, oder sich jemand zu schnell umdreht o.ä. Habt ihr ne ahnung wie ich ihr die Angst nehmen kann? Es wäre echt toll wenn sie durch die ganze wohnung laufen könnte, aber dazu ist sie wirklich noch zu ängstlich!!!
      Nein, einen Namen haben wir noch nicht gefunden, irgendwelche Tipps? ;)Koralle
      hmmmm...wie schaut die kleene denn aus? Dann fällt einem vielleicht auch ein schöner Name ein... hätte aber trotzdem ein paar im Angebot:

Aischa - die lebende
      Khadija - Juwel
      Nabila - die Edle

sind allesamt arabische Namen

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an TinaFü´s Ratschläge halten, Whiskas ist wirklich ziemlicher :sick: :silenced: und Katzenmilch ist wirklich nur als Leckerli gedacht...

das Fotos hier immer heiß begehrt sind, weißt du ja schon... :D :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Oh, ein Glückskatzi (dreifarbig)! Die sind was besonderes.

Die Kleene braucht auf jeden Fall kein Fläschen mehr. Aus dem Saugalter ist sie definitiv raus. Gebt Ihr hochwertiges Nassfutter und die Aufzuchtsmilch die Ihr habt als zusätzlichen Vitaminboost einmal am Tag.

Übrigens sollte sie entwurmt werden und ist (sofern 100% gesund und entwurmt) auch schon reif für die erste Impfung.

Grüße
      Tina
      Ach du heiliges blechlä ist die aber süüüüüüüüüüüüß!

Das ist aber schön das sie brav in ihr Klo macht!!! :dance:
      Haltte dich an die Info von TinaFü sie hat nämlich recht!

Wünsch dir einen Guten Rutsch und viel Spaß mit der süßen Maus im neuen Jahr!

Ich wär für Lucy oder Sunny aber das musst du für dich entscheiden was dir am liebsten gefällt! :wink:

LG sternchen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Wie wärs mit Stubsi? Sie hat so einen süßen Fleck auf der Nase.

Ansonsten Glückwunsch zur Glückskatze. Werd direkt neidisch.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo, zuerstmal die gute Nachricht: Wir behaltenn sie!!!! :) Eine bekannte von uns hat auch eine Katze und die hat meinen Vater letztendlich überredet das wir ne katze brauchen^^
      Einen Namen hab wir allerdings immernoch nicht, wir wollen einen Namen der wirklich zu ihr passt...wir werden sehen...:)
      Euch auch allen inen gute Rutsch!!!
      Koralle
      Hi,

ohh menno, ist die kleine niedlich. Da fallen mir ganz spontan so Namen ein, wie:

Belle (wie von der Schoenen und das Biest) oder einfach nur simple
      Bella
      Koralle - dein Nick wuerde auch echt gut passen, wie schon bemerkt wurde oder wie waers mit
      Honey
      Nele
      Nelli
      Fey
      Loreley

Ich finde afrikanische Namen auch echt toll:

Ada - die Erstgeborene
      Adia - ein Geschenk
      Farida - Unikat
      Hashoba - jemand der sehr huebsch ist
      Isabis - schoen anzusehen
      Jamila - schoen, elegant
      Layla - in der Nacht geboren
      Lulu - eine Perle
      Nala - die Koenigin
      Shakina - die Schoene
      Vana - Erfuellung

Es gibt so viele schone Namen.

Viel Spass beim Durchlesen

Liebe Gruesse

MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hi!
      Habe deinen beitrag gelesen, bin echt begeistert, dass ihr das mit der miez so klasse gemeistert habt.
      die kleine ist echt zuckersüss!
      einen namen sucht ihr noch? wie wär es mit sandy?

bin da relativ einfallslos......
      meine beiden miezen heissen sylvester & nelly.

hoffe, ihr findet den passenden namen.

viel glück weiterhin!

lg karin