Mein problem is diese: Meine Mutter fand heute bei irherm Morgenspatziergang ein kätzchen, wie es im gras lag, es sah ziemlich entkräftigt aus. meine Mutter hat es natürlich sofort mit nach hause gebracht. jetzt liegt das kleine in ein betttuch eingewickelt im warmen (ca.20 grad). Ebneso hat meine Mutter dem kleinen ein schälchen mit milch hingestellt. aber es trinkt nichts!
Was kann ich jetzt tun?? ich habe leider sehr wenig ahnung von Katzen, also wäre es toll wenn ihr mir sagen könntet was ich jetzt tuen soll (=Futter, wärme etc.)
Ich weiß leider auch nicht wie alt das kätzchen ist, aber schätzungsweiße zwieschen 6-10Wochen(?!)
Vielen Danke!! Koralle
Zuerst würde ich dem Kätzchen besser keine Milch hinstellen, denn von normaler Milch bekommen Katzen Durchfall......am besten wäre Katzenmilch......wenn ihr die jetzt auf die Schnelle aber nicht da habt, könnt ihr auch Wasser hinstellen......ansonsten würde ich das Kätzchen weiter gut warm halten und am besten einfach direkt einen Tierazt bei euch kontaktieren.....der wird im Moment wahrscheinlich am besten wissen, was du machen kannst.....
lass mal von dir hören, wies weitergegangen ist 

watching you!