Original von Panther72
habt ihr schon mal eine Katzenmutter mit Jungen gesehen, die alle hochgradigen Katzenschnupfen haben, und die Babies waren erst 4 Tage alt, wisst ihr wie elendig die zugrunde gehen!?
Eben deswegen - WEIL ich sowas weiß - tippe ich mir zum Thema regelmäßig die Finger wund und sagen den Leuten auf was sie achten müssen um verantwortungsvoll zu handeln. Wer mal darüber nachdenkt und trotzdem Junge haben will, dem kann es es so oder so nicht verbieten. Aber viel zu junge Katzen einfach mal decken lassen von Streunern die man nicht kennt, keine Ahnung, keine Zeit, kein Geld, das führt zu den Katastophen die Du erwähnst.
Und ihr nennt euch Tierliebhaber :sick:, bei solchen Möchtegerntierliebhaber wird mir einfach nur Kotzübel. TinaFÜ, zu dir passt die Bezeichnung Zickenclanmitglied und böse Spezi![]()
Das hättest Du Dir sparen können, Du kannst keinem hier absprechen Tierliebhaber zu sein.
Du stoplerst hier ins Forum, äußerst den Wunsch der fast schon automatisch Nackenhaare aufrollt (weil man eben oft genug zu lesen bekommt wies ausgeht) und stellst Fragen, die sowas von grundlegend sind, daß man gar nicht auf die Idee kommen kann, daß Du vielleicht etwas Erfahrung hast oder sowas wie Vorsorge betreibst.
Aber das ist typisch, es wird auf das reagiert, was der Schreiber einem hinschmeist und wenn die Reaktion noch so passend ist, sie passt oft nicht zu dem, was der Schreiber erwartet hat - und schon stehen erste Beleidigungen im Raum weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...
Du hättest vielelicht mal die Situation etwas genauer beschreiben sollen.
Grüße
Tina

auf uns? Das tue ich auch auf Dich
noch mehr Junge in diese Welt setzen lassen will. Bleibt nur zu hoffen, dass Du Deine Tiere besser behandelst als die Menschen (die Deine Meinung nicht teilen) !

Es gibt genug Zank und Streit auf dieser Welt, dann muss es nicht auch noch im Internet sein!