ich wollte nur mal gesagt haben das mir in einem teil hier überhaupt im diesem thread das wir vom eigentlichen thema (siehe überschrift) abgekommen sind
also das soll nu reine kleine bemerkung sein
Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy)
Moin
Ich denke es muss jeder selber mit sich aus machen ich sage dazu nur VERANTWORTUNG
man sollte echt nach denken was man da tut...
wir haben selber 5 Katzen die keiner haben wollte ... wir sind bis Bremen gefahren mit dem Zug um unsere Tommy zu holen den man mit 6 wochen von seiner Mutter genommen hat weil er ja so süß war mit 10 wochen waren wir schon die 4 hand ... heute ist er ein super kater ein riese von stolzen 8,5 kg den wir sehr lieben man weiss nicht was aus ihn geworden wer wenn wir in nicht genommen hätten .. so kann ich euch vieles über die 5 katzen erzählen weil sie keiner haben wollte ... aber eins das weiss ich ... ich würde keinen mehr von ihnen hier geben wollen und ich weiss was es heiss katzen gross zu ziehen die keine 12 wochen sind oder waren .. wie viel Arbeit das ist ... jeder dir zu uns zu Besuch ist sagt mir uns Christina du kannst stolz auf deine 7 katzen sein was für ein tolles Rudel du da hast ... mit viel Liebe und viel gefühl habe ich unsere Lieblinge zu dem gemacht was sie heute sind schmusekatzen die es uns jeden tag danken das sie bei uns sind
lg Christina
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013
Katze rollig
Hallo nochmal, hier bin ich wieder,
so, ich habe in der letzten Zeit viel Lauferei gehabt. Durch meinen Tierarzt habe ich einen geeigneten Deckkater gefunden, alle Untersuchungen beiderseits wurden durchgeführt, beide sind bei bester Gesundheit und wenn meine Lizzy 1 Jahr alt wird, soll sie gedeckt werden. Außerdem haben wir für die Kitten auch schon Interessenten, alles ist also genauestens geplant und durchleuchtet! Seht ihr, ich habe auch noch dazugelernt und gewisse Ratschläge befolgt, obwohl ich schon einiges aus der Praxis wusste. Die Kitten kommen nicht ins Tierheim oder werden ausgesetzt, sie kommen alle in sehr gute Hände, denn mein TA hat auch gute Beziehungen und den kenn ich schon seit über 10 Jahren und ein TA ist besonders an dem Wohl der Tiere interessiert.
Ich entschuldige mich für einige nicht nötige Worte und eventuellen Beleidigungen, aber ihr müsst verstehen, ich musste mich irgendwie auch wehren, oder?! Ich habe den Thred von Primaxnis gelesen, dem ging es ja nicht besser als mir, nur hat er sich vorzeitig zurückgezogen. Also, vielleicht hört man sich ja nochmal, tschüssi...