Seit meine Katzenbabies da sind gibt es nur noch Probleme.
1. Sie haben meiner Katze schon die Zitzen wundgenuckelt. Sie schreit ständig beim Säugen, manchmal knurrt und faucht sie auch die kleinen an. Noch lässt sie alles über sich ergehen aber ich hab Angst, dass sie das nicht durchhält. Es gibt da auch ein Baby, dass immer alle anderen wegschubst und sich um die Zitzen prügelt. Es hat sich eine Lieblingszitze ausgesucht und es hat durchaus schon recht scharfe krallen. Neben der Zitze ist schon alles blutig gekratzt, weil es mit anderen dort rangelt. Das tut meiner Katze so weh, dass mir schon schlecht wird wenn ich sie schreien höre.
Ist Melkfett giftig? Kann ich die Zitzen mit irgendwas einreiben?
2. Mein anderer kastrierter Kater ist sehr eifersüchtig. Er geht ständig zu den kleinen und versucht ihnen eine zu knallen. Er faucht sie auch an. Dann hat er auch noch angefangen alles voll zu pinkeln. Meine Eltern flippen total aus. Wir mussten schon eine Fußmatte wegschmeißen. Er geht auch auf die ´Wäsche und hat
auch schon auf den Küchentisch gep8inkelt. Er darf in keinen anderen Raum. Außerdem darf ernicht raus, er läuft dann weg, das Thema hatten wir schon. Weil er immer wieder zu einer Familie im Nachbarort läuft und dort nur Mist mit deren Perswerkatzen macht (verprügelt etc.) darf er eigentlich seit enem halben Jahr gar nicht mehr raus. Mein Vater will ihn jetzt ins Tierheim geben.
Ich bin total verzweifelt, ich kuschel jetzt ja auch extra viel mit dem Kater damit er nicht eifersüchtig ist aber es hilft nichts.
Bitte helft mir!!!!!