ich bin seit heute in eurem Forum. Wir haben uns vor ca. 6 Wochen einen kleinen Kater geholt, der jetzt ca. 5 Monate alt ist.
Er ging von Anfang an aufs KaKlo aber seit ein paar Tagen pinkelt er nur noch oben auf den Speicher (man kann von unserer Wohnung direkt in den Speicher raufgehen, es ist nur ein Vorhang davor). Und dort an allen möglichen Stellen. Entweder aufs HOlz, auf den Teppich, auf Kartons....wir wissen nicht mehr weiter...
Habe hier schon alles möglich übers "pieseln" etc. gelesen, aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp??

Habe heute Vormittag mal bei unserem TiA angerufen, er meinte, das TIger vielleicht schon "Frühreif" ist - ich soll morgen noch mal anrufen und dann evtl. einen Termin zum Kastrieren machen?! Sein großes Geschäft erledigt er immer im KaKlo. Wir haben auch nichts verändert und nichts...Habe heute morgen auf dem Speicher alle "Piesel-Stellen" mit Essig-Essenz-Mischung eingesprüht und ordentlich gelüftet - es stinkt nämlich alles - jetzt halt nur nach Essig...

Hat noch jemand Tipps/Ratschläge??
Danke schonmal!!
Liebe Grüße aus München
Anni - Tiger
Anni - Tiger