habe mal wieder ´ne Frage zum Thema Futter.
Also der kleine Flecki mag seit ca 1 Woche kein NaFu mehr. Anfangs gings noch ich mußte es ihm nur ordentlich einweichen u zu brei rühren.
Und nun, nun beibt selbst der Brei liegen. Er schleckt mal drüber aber man erkennt kaum das er was genommen hat.
Ach Futterwechsel gab es nicht... 
Sobald ich Abends oder Morgens den TroFu-Napf fülle stürzt er sich drauf u ißt die ganze Protion auf. Dabei wollte ich doch kein TroFu mehr füttern, so irgendwann mal. menno...
Und irgendwie ißt er auchso anders als Mietzi. Mietzi nimmt manchmal ganze Bröckchen mit dem Maul/Zähne, Flecki hingegen schleckt alles auf. Egal was es gibt. Und somit bekommt er nicht jedes Leckerli auf anhieb ins Mau (bei TroFu gehts ratz fatz). Tja u dann ist Mietzi eben schneller... Könnt ihr folgen.
Oft verliert er auch einfach die lust an dem Leckerli weil er es einfach nicht ins Maul bekommt.
Ist das normal??
Mache mir so langsam wirklich Gedanken deshalb.
-----------
der Flecki ist imemr noch als NaFu das Ragout Royale das sind Bröckchen in Gelee. Die sind weg wie nichts...
Mietzi ist bereits kastriert u der Flecki ist entweder dieses Jahr noch dran oder eben Anfang nächstes Jahr.