heute ist unsere(die dackelhündin von meinen schwiegervater) gestorben.....heute mittag war sie anscheinend noch fit...vorhin als maik nach hause kam ,rief er hoch ich soll ne jacke überziehen und schnell kommen,bonnie stirbt,,,,mein schwiegervater konnte sie nicht anfassen ,sie hat gebissen...sie hatt esich überall übergeben,und hapste schnell nach luft...als ich runterkam hapste sie nicht mehr schnell nach luft und lag einafch nur noch da...wir haben sie dann schnell genommen und sind zum ta ,der so schnell er konnte dann dahin kam...aber da wars schon zu spät...wir konnten uns vor der tür noch von ihr verabschieden....dann ist sie gestorben.der ta hat zwar ne vergiftung nicht ganz ausgeschlossen ,aber hielt es eher für magenblutungen...so schnell wie es ging hätte er ne stunde eher auch nichts mehr für sie tun können...bonnie ist nur 4 jahre geworden...und ich kann mir garnicht vorstellen das sie nicht mehr da sien soll.
bonnie schatz,du warst ein toller hund,so treu und lieb und ungeduldig,du wirst in unseren herzen immer einen platz haben..einen mit ganz viel liebe..lebwohl süsse
:wink:ohne meine drei....ohne mich! 


