du wirst uns fehlen,mein schatz

du wirst uns fehlen,mein schatz

es ist erst knapp zwei stunden her,ach bonnie,du wirst uns fehlen,deine aufdringliche art,einfach du.du hattest nicht das schönste leben,warst viel allein,bekamst nicht die liebe die du verdient hast..aber du musst wissen das dein herchen dich auf seine weise sehr geliebt hat.und auch wenn ich nicht immer lange zum streicheln bei dir war,oder nicht begeistert von deinen leckartacken war,hab ich dich auch sehr geliebt,genau wie maik,er konnte dir noch sagen wie sehr er dich mochte...ich hoffe mein kauderwelsch konntest auch noch verstehen.

heute ist unsere(die dackelhündin von meinen schwiegervater) gestorben.....heute mittag war sie anscheinend noch fit...vorhin als maik nach hause kam ,rief er hoch ich soll ne jacke überziehen und schnell kommen,bonnie stirbt,,,,mein schwiegervater konnte sie nicht anfassen ,sie hat gebissen...sie hatt esich überall übergeben,und hapste schnell nach luft...als ich runterkam hapste sie nicht mehr schnell nach luft und lag einafch nur noch da...wir haben sie dann schnell genommen und sind zum ta ,der so schnell er konnte dann dahin kam...aber da wars schon zu spät...wir konnten uns vor der tür noch von ihr verabschieden....dann ist sie gestorben.der ta hat zwar ne vergiftung nicht ganz ausgeschlossen ,aber hielt es eher für magenblutungen...so schnell wie es ging hätte er ne stunde eher auch nichts mehr für sie tun können...bonnie ist nur 4 jahre geworden...und ich kann mir garnicht vorstellen das sie nicht mehr da sien soll.

bonnie schatz,du warst ein toller hund,so treu und lieb und ungeduldig,du wirst in unseren herzen immer einen platz haben..einen mit ganz viel liebe..lebwohl süsse
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      hallo

danke...ich hab nen paar tage gebraucht..aber jetzt geht es....gestern hat sich mein schwiegervater einen neuen hund gekauft..erst war ich so wütend auf ihn...aber er hat keinen welpen genommen..sondern ein alten rüden :eek:ich glaubn er hat sich meine worte zu herzen genommen..ich hatt eihn gebeten kein neuen hund zu nehmen ,weil er kaum da ist,und schon auf die 70 geht...

komischerweise verhält er sich dem hund ganz anders gegenüber..rocky heist er,und ist viel ruhiger als bonnie..und stubenrein..er darf jetzt in der wohnung leben..ich hoff edas bleibt auch so...

eigentlich wollt eich davon nichts sehehn und nichts hören...aber heute morgen kam rocky mich begrüssen..und naja jetzt hat er mich halt erobert...er ist auch ruhig gegenüber meinen katzen....

ich werde ihm nachher das angebot machen das rocky wenn er nicht da ist zu uns hoch schicken kann,er hat vorher mit 5 anderen hunden zusammen gelebt,damit er nicht einsam wird,ich denke ich kann ihm das so sagen..weil mein schwiegervater von 7abneden 6 ab 18 uhr nicht da ist und auch erst gegen 12 wiederkommt...

sorry gehört hier eigentlich nicht in bonnies thread,aber ih muss mir das von der seele schreiben
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D