Unfassbar!Was haltet Ihr davon?

      kiene panik, da ist nur ein fake.
      wir sind da mit dem tierschutzbund auch schon hinter her.
      das sind leute die selbst hunde zu hause haben unter anderem züchter, tierheimleute, hundesportler, hundetrainer und all sowas. das ist ein fake, keine ahnung warum man sowas macht aber es ist siche ein fake glaube mir. ruf doch einfach mal an oder kontrollier das impressum. stimmt alles ncit.
      aber wir waren auhc geschockt so wie du ganz klar.
      und dagegen machen kann man leider nix.
      und versuch ja nicht dich da anzumelden im forum du wirst aufs überlste beleidigt
      Ich binde mir sowas sowieso nicht ans Bein...neben Leckerchen habe ich immer Häufchentüten in der Tasche (die ich sogar benutzte). Das ich quasi gesetzeswidrig handel, wenn ich meinen riiiiesen Kampflabbi hier in NRW ohne Leine laufen lasse weiß ich- nehme ich aber zum Vergnügen meines Hundes gern in kauf! Egal ob Fake oder nicht, ich fühle mich nicht angesprochen und kann mich somit auch gar nicht aufregen :wink:
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      Egal ob fake oder nicht... aber sorry...

      Ich als Hundebesitzer reg mich selber drüber auf, wenn Leute die Scheiße von ihren Hunden nicht weg machen können!

      Genauso rege ich mich darüber, wenn Leute ihre Hunde nicht anleinen, wenn sie wissen, dass sie nicht hören. Oder schlimmeres!

      Ich denke mal Hundehalter, die Verantwortung für ihr Tier übernehmen und sich an gewisse Dinge halten, brauchen sich da auch nicht angesprochen fühlen!
      I'll be watching you!
      die seite hats in sich

      Ausgewachsene Doggen lauern in deutschen Wäldern versteckt im Unterholz auf ihre Opfer - denken Sie bei Ihrem nächsten Spaziergang immer daran: schon hinter dem nächsten Busch kann der Tod auf sie lauern!


      was für menschen sind das? echt traurig
      Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
      Also ich finde das mit der Hundekacke wegmachen und Hunde anleinen,wenn andere Leute in der Nähe sind,natürlich auch selbstvertändlich.
      Aber das in dem Link mit dem Gulasch und dem Hundeschlachter finde ich einfach Geschmacklos.Erst recht,wenn die Betreiber der Seite selbst Hundehalter sind. :rolleyes:
      Und das die Fotos beim Retrievergulasch gestellt sind,habe ich auch gesehen. :eek:
      LG Kimmy

      RE: Unfassbar!Was haltet Ihr davon?

      Original von Kimmy111001
      .Bin immer noch sprachlos. LG Kimmy


      Kimmy
      bitte warum bist du sprachlos ...

      die Hundefeinde werden immer mehr und die Gesetze zur Haltung von Hunden werden immer mehr und schärfer ..
      siehe nur mal in die Schweiz !
      bitte warum ?? denk mal drüber nach !!

      einen Hund zu halten ist doch Mode geworden , das ist das Problem geworden und die meisten Hundehalter haben von Hunden absolut NULL Ahnung von Hunden , aber einen Hund !

      früher ( vor Jahren ) konnte ich mit mehreren ausgewachsenen und ausgebildeten Schäferhunden SCH III ohne Leine durch die Stadt gehen .. heute einfach undenkbar !!

      und woran liegt das ? denk mal darüber nach !
      @ wuffwauwuff:
      Also ich glaube das die meisten Leute damals noch viel weniger Ahnung von Hunden hatten (siehe nur Zwingerhaltung oder Hunde an der Kette).
      Heute beschäftigen sich die meisten Leute viel mehr mit der Materie Hund.
      Ich persönlich bin der Meinung das das Ganze erst ausgeartet ist,seit dem die Grenzen immer mehr aufgehen und sich die ganze Rotlichtszenen (weiß gar nicht welche ausländischen Mitbürger da mitmischen)gebildet haben.
      Oder die ganzen Türkischen Herren die sich bei uns hier Pitts und Staffs halten.
      Und das sind auch diejenigen die Ihre Hunde ohne Leine und Maulkorb in unserer Mehrfamilienhäusersiedlung rumlaufen lassen.
      Ich liebe Staffs und Pitts und in den richtigen Händen sind das wunderbare Tiere. :zustimm:
      Unsere Rottis brauchen bei uns zum Glück keinen Maulkorb aber ich hab sie grundsätzlich an der Leine (Außer auf den Feldwegen und Koppeln,solange keine Leute in Sicht sind.)
      Es gibt hier auch genug ausländische Mitbürger die Riesen Hunde (Bardino-Mix,Rogrigen Ridgeback-Staff Mix und andere)für Ihre 14/15 jährige Kinder anschaffen und die laufen hier durch die Gegend.
      Und mich macht daran sprachlos,das Hundehalter sowas wie Hundeschlachten und Rezepte für Hundegulasch ins Netz stellen.Ich finde sowas einfach nur geschmacklos.Oder würdest Du soetwas verbreiten?
      Vorallem mußt Du vielleicht auch noch mit rechnen,das einer wirklich noch auf die Idee kommt und das ausprobiert. :rolleyes:
      LG Kimmy
      Vorallem mußt Du vielleicht auch noch mit rechnen,das einer wirklich noch auf die Idee kommt und das ausprobiert




      genau das ist der gurnd warum diese leute sowas da rein stellen. man sollte auf seine hnde besser aufpassen, ich verstehe diese logik leider auch überhaupt nciht aber ich weiss das sie genau DAS damit bezwecken wollen
      Also ich mach das immer so wenn Micky auf den Weg macht mach ich es weg, aber wenn er ins Gebüsch oder auf die Wiese macht lass ich es liegen, wenn es jemanden nicht passt soll er es doch weg machen! Für was zahle ich Hundesteuer, Freigänger Katzen kacken und pießen auch überrall hin und man muss keine Katzensteuer zahlen und ich weiß von was ich spreche habe 2 Katzen und wenn die ins Katzenklo machen, ist das genauso groß wie bei meinem Hund! :doh:
      Original von Kimmy111001
      Also ich glaube das die meisten Leute damals noch viel weniger Ahnung von Hunden hatten (siehe nur Zwingerhaltung oder Hunde an der Kette).
      LG Kimmy

      ich glaube und ich meine .... sind immer Aussagen die das Unwissende bekannt machen ...
      wenn du also meinst und glaubst bist du unwissend ...
      früher wurden die meisten Hunde als Wachunde oder Gebrauchshunde gehalten denn da konnte man sich solch ein teures Vergnügen (Hund) garnicht erlauben

      das Problem ist doch, daß Hunde Mode geworden sind .. schau dir die Anzahl (Bundestatistik) der Hunde gegenüber der Einwohnerzahl an ... und im Vergleich dazu 1965 oder 1975 ..
      früher wurde zwar öfter im Zwinger also draußen gehalten , aber die Hunde wurden besser und intensiver gehalten als heutige Stadthunde im 3 . oder x-ten Geschoss eines Hochhauses und die Anzahl der Hunde die so leben sind die überwiegende Mehrzahl

      der Hund im eigenen Haus mit Garten ist doch nur selten anzutreffen

      der Hund wird als Mitmensch in Anspruch genommen und als Seelsorger und genau da liegt das Problem und die daraus folgenden vielen fehlerhaften Verhaltensweisen der Hunde ..

      weil die Probleme mit Hunden immer mehr zunehmen und auch werden und weil selbstgefällige Hundebesitzer die keine Ahnung von Hunden haben darauf keine Rücksicht nehmen
      und genau aus diesem Gurnd wächst die Anzahl der neue Gesetze gegen Hundehalter und damit die Anzahl der Hundefeinde


      kann man in jedem guten Buch von guten Sachverständigen über Hunde nachlesen ...

      warum schießen denn Hùndeschulen , Hundetrainer und auch Hundeforen wie Pilze aus dem Boden ?

      weil der Markt da ist und Leute damit Geld verdienen wollen und das letzte Ende im Glied der Kette ist der
      HUND


      Hundebesitzer die sich in Foren um Hilfe bemühen sind doch nur eine ganz kleine Minderheit unter allen Hundehaltern und noch als seelsorgende Hundebesitzer anzusehen
      in meinen augen haben die so ein ding mitlaufen - das holen die nie wieder ein. deren IQ dürfte kaum einen zweistelligen bereich erreichen

      leider lassen sich gewaltbereite hohlbirnen durch solche seiten inspirieren - und setzten sowas auch in die tat um.

      Roseanne
      Wer den Kopf in den Sand steckt, muss mit einem Tritt in den Hintern rechnen ;)
      Ist schon eine zeitlang her da bin ich auch auf diese Seite gestoßen habe genau so entsetzt einen Thread darüber eröffnet. Nach einigem nachdenken bin ich darauf gekommen schon alleine Hundemetzgereien hier in Deutschland das ist undenkbar. Also habe ich den Leuten geglaubt die mir sagten reg Dich nicht auf das ist ein faik von ganz dummen Leuten. Und klicke nicht auf diese Seite das gibt denen dann nur noch bestärkung in ihrem tun.

      und zwar unter dem Titel wo sind die Tierschützer kann man da was unternehmen auch hier
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      ich denke auch, daß es nicht lächerlich ist. denn natürlich weiß man, daß es keine offoziellen "hunderestaurants" oder "schlachter" gibt, man sieht auch, daß die bilder (zb von dem "schlachten" des weißen west highland) nicht echt sind - aber wie ich schon sagte sind solche seiten trotzdem potentiell sehr gefährlich.

      nämlich dann, wenn jemand, der sowieso keine hunde mag, auf diese seite kommt und dadurch "den kick" bekommt tatsächlich handgreiflich zu werden... bei der nächsten gelegenheit und wenn keiner schaut, "kickt" der dann vielleicht den kleinen bellenden nachbarshund weg, oder oder oder...


      eine mitspaziergängerin, die zwei dackel hat, ist sowas passiert. sie ging spazieren (ein dackel ist immer an der leine, einer trottet alleine). ein älterer typ kam ihr auf einem rad entgegen. er hielt neben ihrem hund und trat ihm, ohne worte, voll in die seite - dann stieg er wieder auf und radelte davon, mit den worten drecksköter, scheißen alles voll...

      sie war wie erstarrt und war so perplex, daß sie nicht hinterher ist. ihr hund hatte zwei angeknackste rippen, er ist aber wieder ok.

      sowas kann bei solchen seiten rauskommen - deshalb sind sie gefährlich.


      Roseanne
      Wer den Kopf in den Sand steckt, muss mit einem Tritt in den Hintern rechnen ;)
      Original von Kimmy111001
      @ wuffwauwuf
      Was ist bitte schön daran lächerlich?.
      LG Kimmy


      ganz einfach , weil diese Leute hier auch mitlesen und sich tierisch über diesen Thread freuen und genau deshalb weitermachen werden

      lächerlich darum, weil man sich über etwas aufregt, was man ja doch nicht ändern kann , aber sein inneres Gewissen dadurch erleichert, daß man ja einen Thread darüber geschrieben hat, der aber hier in einem Hundeforum nichts bringen wird , denn hier wird man ja doch nur positive Antworten darüber bekommen..

      von einer Diskussion über Hundefeinde habe ich hier noch nicht viel gelesen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuffwauwuff“ ()