ich habe mir auch gerade die Seite und sogar das Forum ein bissl angeschaut. Es ist definitiv ein FAKE. Die Leute machen extreme Hundehasser sogar total fertig, also alles halb so wild

Ich denke, dass es einfach eine Gruppe von Leutchen sind, die naja, keine Hunde moegen, vielleicht schon mehr als 3x in Hundekot getreten sind (was ja nun echt super aergerlich ist!) und Ihren Frust ueber Klaeffer auslassen.
Ich bin uebrigens auch der Meinung, dass wenn man seinen Hund nicht 100% einschaetzen kann, diesen immer angeleint haben sollte, daran ist nix verwerfliches. Es gab ja eben einige Unfaelle in Deutschland oder sogar Einzelfaelle in den UK wo Menschen von Pittbull oder Dobermanns angegriffen wurden, was sogar toetlich endete. Wir haben einen irischen Bordercollie zuhause, der super zu Menschen und Katzen ist, aber bei anderen Hunden hoert er auf zu Denken und wird zur Kampfmaschine. Ich hab ihn immer angeleint und er bloefft immer andere Hunde an, so dass er praktisch in eine arge Pruegellei mit einem nicht angeleinten, herrenlosen Hund angegriffen wurde, als wir abends, wo es schon dunke war, Gassi waren. Mein Freund und ich dachten, jetzt ist alles vorbei. Gottseidank hat Seamus ne Menge Fell, so dass der Hund nur in Fell gebissen hat. 5 Minuten spaeter hat er wieder alles vergessen und wieder andere Hunde angebloefft. Tja, es gibt solche Tiere, die lernen nicht dazu.
Ich kann daher einige sogenannte Hundehasser verstehen, auch wenn ich (naja...mein Freund besser gesagt! :D) Hunde mag und selbst einen zuhause habe. Ich bin der grosse Katzenfan.
Liebe Gruesse
MoulinRouge
P.S. Hab mich nur ein bissl verlaufen

Bitte nicht auf Rechtsschreifehler im vorherigen Beitrag achten, es ist schon spaet. Ich geh nun auch zu Bett. Gute Nacht!!!
MoulinRouge