Der "Ich-mecker-über-meine-Katze" Thread

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gestern sitzt ich mit meinem lecker Sandwich auf dem Sofa und ruh mich ein bischen von der Hausarbeit aus. da kommt wie immer Balu angeschleimt und will was abhaben :confused: ich hab ihm, geizig wie ich bin :whistle: nichts abgegeben, das hat er sich nicht gefallen lassen........ und was macht der Kerle dann :eek: :evil: :evil: will einfach in meine Sandwich beißen :eek: :eek: ich zuck grad noch mit meiner Hand weg, bevor der Fresssack seine Zähne in MEIN LECKER SANDWICH hauen kann und stoße dadurch meinen prall gefüllten 0,5 Liter Becher Wasser um der auf dem Tisch stand :angry: :angry:

zum Glück lag das Handy in der anderen Richtung wie der Becher umgefallen ist, sonst wär ich glaube ich explodiert :pray:

so hatte ich also nur einen meganassen Tisch und natürlich war alles andere was draufstand auch durchnässt und der Teppich war natürlich auch pitschnass.

Aber wie hier jeder so schön sagt, lang kann man den Monstern nicht böse sein (und zum Glück, zu seinem Glück, ist dem niegelnagelneuem Handy nichts passiert :pray: )
      Let Love Rule

Heute Nacht wache ich auf, weil mich irgendwas am Kopf juckt. Als ich richtig bei mir bin, realisiere ich, daß mein kleines Katerchen Merry irgendwie der Meinung war, daß dem Dosi sein KOpf geputzt werden muss. Ich habe ihn dann bissl gekrault und etwas weiter von meinem Kopf weg auf das Bett gelegt. Aber er krabbelt wieder zu meinem Kopf und putzt weiter. :evil:

Ich weiß ja, daß es ein Liebesbeweis ist, wenn die Katzen einen ablecken, aber ich wollte doch einfach nur schlafen. :sad:

Naja, nach etwa halben Stunde war er ja dann auch fertig und hat sich dann zusammengerollt und ist eingeschlafen. Ich war halt den ganzen Tag über müde.

LG Gawyn

PS: Wenn jemand einen Tipp hat wie man das unterbinden kann, daß man nachts geputzt wird ... bitte melden :think:

Es gibt zwei Arten von Menschen:
      die, welche Katzen lieben
      und die welche Katzen nie kennengelernt haben
      huhu an alle
      manchmal ist echt recht nervig wenn mir meine immer zwischen den beinen rum läuft und ich fast auf sie drauf trette. ahhhhhhhhhh.......

Bei dem Kater nervt es unheimlich das er beim fressen bekommen bei meinen eltern das essen auf der Theke bekommt. wenn der napf (wie gewohnt steht er bei mir auf dem Boden) bei meinen eltern unten stehen würde, würden sich Hund und kater nur anknurren bzw. anfauchen.
      Na ja auf jeden Fall hat er das jetzt nicht von mir gelernt. da hat er das nicht gemacht :rolleyes:
      Kater will futter haben. Schön und gut. Dosi macht Dose auf und puhlt mit dem Löffel das Futter in den Napf. Gar nicht so einfach wenn der Kater mit dem Kopf schon im Napf hängt und anfangen will zu fressen. Grrrr.... Keine Geduld der kleine..

Das sind meine beiden wenn sie mal nerven. Aber sonst habe ich keine Probleme mit beiden. Ausser das der Tiger ja umgezogen ist nach unten...
      Möppelchen ist ne Schlafmütze geworden. Total ruhige Katze die nur wenige Dingen machen will. (Alter 1 1/2 Jahre) - Schlafen; Fressen; Klo Gang, Etwas draussen rum laufen (ca. 2 Std am Tag) und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schmusen und schnurren..... :biggrin:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Ich muss doch nochmal über meinen Herrn Grafen meckern....,
      in letzter Zeit ist es abends echt schlimm mit ihm:

Abends um 8 bringe ich meinen Sohn ins Bett und mache seine Türe zu, damit er einschlafen kann.
      Danach geht es an die Raubtierfütterung, erst bekommt Hummel ihren Napf hin gestellt, dann Bacardi seinen.
      Nachdem er dann gefressen hat ist er noch ne Weile freidlich, aber zwischen halb neun und neun geht es los... ein Maunzkonzert ohne Ende, in einer wahnsinnslautstärke das ich Angst haben muss, dass mein Mann davon wach wird und unser Hausdrache wieder was hat, worüber sie sich beschweren kann, weil der werte Herr ja der Meinung ist, dass er das gejaule unbedingt im Flur machen muss :evil: :evil: :evil:
      Es ist zur Zeit einfach nur anstrengend, denn alles bespielen und beschmusen hilft nicht die bohne (oder nur kurzfristig).
      Gestern habe ich dann mal versucht, die Türe vom Kinderzimmer gleich angelehnt zu lassen..., was war das Ende vom Lied: mein Sohn konnte nicht einschlafen und Bacardi hat trotzdem rum gejault.... :evil: :rolleyes:
      Mache jetzt immer die Wohnzimmertüre zu, wenn es zu schlimm wird... wenn ich dann ins Bad gehe, bevor ich ins Bett gehe, kann ich diese Türe auch gar nicht mehr zu machen, sonst geht alles wieder von vorne los, teilweise bleibt er jetzt im Wohnzimmer bis ich im Bad fertig bin, dann komt ein Spalt die Kinderzimmertüre auf und ich kann wenigstens ohne gejaule in mein Bett gehen :gähn:
      Dafür war er heute morgen um kurz vor sieben wieder am rum jaulen und maulen :evil: hoffentlich war das ne Ausnahme...
      meine Nerven liegen derzeit ziemlich blank, weil es auf Dauer doch echt anstrengend ist und immer im wohnzimmer einsperren kann ja auch nich die lösung sein (zumindest plagt mich dann desöfteren mein schlechtes Gewissen)...und dann noch der Hausdrache unter uns... :evil:
      Tagsüber ist er natürlich der reinste :angel: , hören tut man ihn gar nicht und sehen tue ich ihn zwischendurch nur wenn mein Sohn aus der Schule kommt..., ansonsten schläft er ganz lieb und brav im Bett von meinem Sohn....bis der abend kommt....

müde Grüße :gähn:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Hellau und frohes Neues :biggrin:

heute morgen war mir allerdings nicht so freundlich zumute :naughty: :naughty: da hatte ich eher so ein Gesicht :evil: :evil:

Erst meint mein Freund mich um 7 Uhr wecken zu müssen DA ER JA SCHON AUSGESCHLAFEN HAT aber nachdem ich ihm eine Standpauke gehalten habe hat er mich reumütig weiterschlummern lassen.

Tja und dann mein Liebslingsschreimonster in diesem Haushalt..............L U C Y :evil: :evil: :evil: meint doch glatt mal wieder das ich keinen Schlaf brauche und schreit sich vor Langeweile die Seele aus dem Leib kennt ihr den Film "Mars Attacks" ????? wo die Aliens die Erde vernichten wollen und keiner kann ihnen Herr werden kann bis eine alte Frau eine komische Musik spielt und diese Musik bringt die Köpfe der Aliens zum platzen?!?

So fühlte ich mich heute früh :evil: :evil: Lucy schrie und schrie und schrie und ich dachte mir platzt der Schädel vom Kopf *ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr* ich hab dann ein paar Schimpftiraden vom Stapel gelassen und dabei versehentlich die volle, offene Wasserflasche umgekippt die am Bettrand stand und gleich noch den Kerzenständer :evil: :evil: dazu

Nach dem Radau ist Lucy ruhig gewesen undhat sich verkrümmelt :confused: ich sags euch.........ich habe schon die Anzeige im Haustierforum gesehen "Katze zu verschenken"

Aber keine Sorge :naughty: :naughty: :naughty: meine Morgenmuffeligkeit ist weg und ich hab sie wieder so lieb wie eh und jeh :hug: :kiss: aber heut früh hat ich sie am liebsten............................vierteilen und kreuzigen können.

Puh, das mußte raus :zustimm:

ich wünsch euch einen wunderschönen Tag :zustimm: :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      ach ja was für geschichten :biggrin:

ich kenn das von der julie auch so ungefähr: also vor silvester bevor der besuch kam sollte ich unter dem tannenbaum die nadeln wegfegen. alles so weit so gut hab alles weg und die missis julie findet sich so toll muss wieder am tannenbaum vorbei um hinter den tannenbaum zu klettern natürlich lagen dann da wieder überall die nadeln herum :evil:
      ich hab gemeckert und da ist die julie als ob sie nichts gehört hätte einfach in ihre ecke gehopst

ich hätte sie einfach.... :evil:
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Ich kann da auch noch was beisteuern!!
      Ich habe im Gang eine Niesche in der mein Putzzeug und KaStreu leben darf, schön verdeckt mit einem Satinvorhang, sehr dekorativ :wink:

Gestern war ich mit meinen beiden Chaoten bein TA Fäden ziehen lassen. Ganz eingeschüchtert waren sie und haben mich mit ganz großen Augen angekuckt , die armen Tierchen hab ich mir gedacht!
      Ganz tapfer waren sie aber dann beim TA! Am Heimweg hab ich mit ihnen geredet und hab sie gelobt und ein riesen Fest veranstaltet damit sie sich beruhigen.
      Daheim hab ich kurz mit ihnen geschmust und bin dann los zum Fressnapf, KAFutter kaufen. Hab gleich noch ein Spielzeug mit und Leckerlis weil sie ja so tapfer waren...

Jetzt kommts

Ich komm heim und mit fällt schier das Futter aus der Hand.
      Jetzt haben die Biester tatsächlich beide(!) Säcke Streu aus der Niesche gezerrt und im Gang zerrissen! In 10Minuten!!!
      Ich weiß net ob es eine Strafe für mich darstellen soltle weil ich die beiden ja gemeiner weise zum TA geschleppt hab... ich hätt schreien können sag ich euch...
      Dann kam die eine noch und wollt während ich kochend das Zeug zamgekehrt hab darin spielen!!! :evil:

Oh mann...da hätt ich toben können :lol:

Don´t call it Schnitzel :D :D
      @morpheus-Du hast es aber auch mit verschüttetem Wasser.... :lol:
      @Zita-Luna hatte unerklärlicherweise auch ein paar Tage lang wenig Apetit. Jetzt weiß ich warum! :evil:Sie hat den Futtersack im Keller gefunden und ein Loch reingebissen. Das Trockenfutter rieselt jetzt unten raus wie aus einem Spender und sie bedient sich :rolleyes:.

Was mich aber wirklich nervt: Abends gibt es ein Spiel bei uns:Frauchen vom Sofa weglocken! Luna geht zur Terassentür und kratzt mit beiden Vorderpfoten an der Scheibe wie verrückt. Ich denke, sie muß dringend raus und gehe hin-mache die Türe auf-Fräulein hat dann eine Zeremonie-läuft einen weiten Bogen , duckt sich -läuft noch mal um die Pflanzsäule-steht im Türrahmen-starrt eine Minute in die Kälte und geht endlich raus. Ich wieder aufs Sofa. Nach 2 Minuten-wieder das Geräusch wie wenn 2 Pfoten an der Scheibe kratzen-nur von außen-ich stehe auf-laß sie wieder rein.
      Verpasse im Chat einige Antworten und verliere den Faden....
      Da höre ich ein kratzen an der Scheibe..........so geht das den ganzen Abend
      und das, obwohl sie durch die Katzenklappe im keller rauskönnte :oops:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      jaja die lieben.

Ich bin letzt auch nichts ahnend auf dem Sofa gesitzten als Madam angesprungen kommt und sich hinter mich auf die Lehne setzt. Und zack hatte ich die Krallen auf meiner Schulter schon gespürt. War nicht gerade nett. :naughty: Naja dann ist sie wieder runter vom Sofa ich hatte meine Füße oben da spür ich die Krallen auf meim Fuß. Obwohl ich die ganze Zeit ihre Federn hin und her flattern ließ. :think: Naja vielleicht war ich ja einfach nur interessanter.
      Original von mikeydouglas
      .......
      Verpasse im Chat einige Antworten und verliere den Faden....
      Da höre ich ein kratzen an der Scheibe..........so geht das den ganzen Abend
      und das, obwohl sie durch die Katzenklappe im keller rauskönnte :oops:

das hab ich unserem Leo abgewöhnt , wenn er zur Terassentür raus wollte bin ich zur Kellertür gegangen und hab ihn gerufen, drei viermal, bin ich am anfange die treppe auch runtergelaufen, bis er gekommen ist, und heute brauch ich nicht mehr aufstehen , und morgens steht er vor der Terassentür, da brauch ich auch nur noch die Kellertür öffnen..
      bzw. nur Keller rufen und schon weiß er wo lang geht :biggrin:
      LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Oh was für schöne Geschichten hier. Da kann ich ja mal unser Theater der letzten Tage hier einbringen und mich ausmeckern... :doh:

Unser Kater hat in letzter Zeit mit Begeisterung Abends wenn wir ins Bett gehen seine komischen 30 Minuten. :think:Wir machen uns gemütlich bettfertig und freuen uns immer zum Abschluss des Tages noch jeder mit einem guten Buch eine halbe Stunde zu lesen. In letzter Zeit ist das fast UNMÖGLICH!!! :naughty:

Denn...

...unser Kater dreht dann so richtig auf. :evil:In einem Affenzahn rast er wie von der Tarantel gestochen durchs ganze Haus. Anfangs haben wir ja noch darüber gelacht, uns wieder unseren Bücher zugewandt und gut wars.

Aber... :naughty:

...seit ein paar Tagen hat unser lieber Kater in seinen abendlichen RUN ein paar Hindernisse eingebaut. Sein liebstes Hinderniss ist dabei UNSER BETT!!! :snooty:Momentan sieht es also so aus, dass wir entspannt im Bett liegen und lesen und plötzlich dieser verrückte Kater durch die Mitte bis zum Kopfende rast, ein Kopfkissen hinter unseren Köpfen überquert und wieder runterspringt. Dabei erschrecken wir uns jedes mal fast zu Tode. :eek:

Gestern haben wir dann das Anfauchen eingeführt. Rübe rennt also los, stürmt unser Bett und wir fauchen wie die Blöden. :D

Ergebnis: Er bremst kurz vorm Rausrennen, dreht sich um, guckt uns an und rennt einfach weiter. :confused:

AAAAHHHHHHHHHHH!!! :eh:

Das bedeutet momentan auch, dass wir erst abwarten müssen bis er sich wieder beruhigt hat sonst könnten wir nicht ansatzweise schlafen! :pray:

Ach watt is der Kerle seut! :hug:
      Bilder
      • rübe110.jpg

15,38 kB, 300×225, 113 mal angesehen
      ***Rübe***Rübe***Rübe***
      Katermama seit 09.12.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rübe“ ()

Echt nicht zu glauben, oder? Vor allem mussten wir echt lachen als wir beide fauchend im Bett sassen und uns ganz verdutzt anguckten während Rübe sich zwar im ersten Moment erschreckt hat aber dann gleich wieder Joe Cool hat raushängen lassen! :eek:

Der spinnt echt... :D
      Bilder
      • rübe200.jpg

14,63 kB, 300×225, 114 mal angesehen
      ***Rübe***Rübe***Rübe***
      Katermama seit 09.12.2006
      Hallo zusammen,

echt ein reines Vergnügen hier die Beiträge zu lesen! :biggrin: :biggrin:

Bei mir gibt es eigentlich nur eine Sache die mich wirklich so richtig ärgert. Wenn einer meiner verschmusten Kater (Lenny) auf meinem Schoß liegt und sich ordentlich verwöhnen läßt, kommt nach spätestens fünf Minuten der andere (Manu) und will auch! :smile: Das ist ja noch nicht schlimm,doch wenn dann ein Satz auf meinen schon belegten Schoß vorbei geht, wird sich noch mit allen Krallen an meinem Bein festgehalten! :evil: Das tut soooooo weh! Da könnte ich schreien!

Doch wenn der zweite Sprungversuch geklappt hat und beide zusammen gequetscht auf meinem Schoß seelig schnurren, ist alles wieder gut! :angel:

Ich liebe euch meine Süssen aber manchmal seit ihr richtige Rabauken! :kiss: :hug: :kiss:
      Lenny & Manu :kiss: :hug: My Love
      :smile:

Wer 10 Mal hintereinander die Tischdecke wieder aufhebt, ist selbst Schuld. :tongue:
      Wer die Katzen nachts nicht ins Schlafzimmer lässt, ist selbst schuld. :tongue:

Naja, manchmal könnte ich auch platzen, wie heute Nacht, als ich mal wieder viel zu spät ins Bett wollte und beim Kaklo reinigen gemerkt habe, dass Mimi mal wieder übern Rand gepieselt hat. Bad wischen war genau das, worauf ich so richtig Lusz hatte... :evil:
      Oder ich nach Hause komme und der dicke Morphi dem Finchen gezeigt hat, wie man die Schranktür aufmacht und die Klamotten im Schlafzimmer verteilt. :clap:
      Trotzdem geb ich meine Süßen niemals never ever für nicht und niemanden wieder her, so! :zustimm:
      ...........
      @morpheus-Du hast es aber auch mit verschüttetem Wasser.... :lol:

stimmt.........jetzt fällts mir auch auf :confused: die letzte Aktion war ja auch sehr feucht :evil:

gerade kratzt sie wieder an der Tür

hi hi, das kenn ich von Balu zur Genüge :lol: :lol: :lol: nur das er will das ich ihn zur Katzenklappe rauslasse, aber wenn ich dann auf "raus" stelle dann will er plötzlich doch nicht. nur um 5 minuten später wieder jammernd davor zu stehen :doh: :doh: :doh:

Balu hat wohl Alzheimer :think: :wink: er vergisst immer das er eigentlich gar nicht raus will :zustimm: :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

da fällt mir noch was ein:
      kurz befor wir den baum abgeschmückt haben (ein paar tage) da findet Julie die kleine kugel (die nicht am weihnachtsbaum hang) wunderschön zum spielen rast mit durch das ganze wohnzimmer nach ner weile kaputt (war ne glaskugel) ich darf mich erheben und den dreck wegräumen dann geb ich ihr solche ganz kleinen holzglöckchen zum spielen natürlich waren die wieder sau gut zum spielen und da die nich kaputt gehen brauch ich dannn auch nichts mehr aufräumen...
      da kommt das nächste: sie schubst die dinger immer unter den fernsehschrank und wer muss sie dann rausholen? natürlich ich. ich hol ne fliegenklatsche und hol die raus nachher hat das mein bruder gemacht und da eigentlich nie jemand unter dem fernseh schrank putzt (geht ja schlecht) kommt der ganze drck raus :evil:
      und wer darf alles nachher aufkehren? ja ich natürlich :evil:
      und dann wiederholt Julie das immer und immer wieder
      und dann haben wir gestern den tannenbaum weggeräumt und da waren meine eltern und mein bruder dafür die holzdinger unten zu lassen aber denn rest auf den dachboden... :evil: :evil: :evil:
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Hey das mit Spielzeug vorholen kenn ich, Cassy schmeißt auch alles unter die Schrankwand oder bei meinen Eltern unters Sofa, da passt sie nicht drunter :evil: :evil:
      Also darf ich wieder mal ran und es vorholen.

Aber wir lieben sie doch alle mit oder ohne Macken.

Achja Cassy hat die Angewohnheit immer zwischen den Füßen zu laufen :evil: :doh: echt nervig.