:evil:Gestern sitzt ich mit meinem lecker Sandwich auf dem Sofa und ruh mich ein bischen von der Hausarbeit aus. da kommt wie immer Balu angeschleimt und will was abhaben
ich hab ihm, geizig wie ich bin
nichts abgegeben, das hat er sich nicht gefallen lassen........ und was macht der Kerle dann
will einfach in meine Sandwich beißen
ich zuck grad noch mit meiner Hand weg, bevor der Fresssack seine Zähne in MEIN LECKER SANDWICH hauen kann und stoße dadurch meinen prall gefüllten 0,5 Liter Becher Wasser um der auf dem Tisch stand

zum Glück lag das Handy in der anderen Richtung wie der Becher umgefallen ist, sonst wär ich glaube ich explodiert

so hatte ich also nur einen meganassen Tisch und natürlich war alles andere was draufstand auch durchnässt und der Teppich war natürlich auch pitschnass.
Aber wie hier jeder so schön sagt, lang kann man den Monstern nicht böse sein (und zum Glück, zu seinem Glück, ist dem niegelnagelneuem Handy nichts passiert
)

, hören tut man ihn gar nicht und sehen tue ich ihn zwischendurch nur wenn mein Sohn aus der Schule kommt..., ansonsten schläft er ganz lieb und brav im Bett von meinem Sohn....bis der abend kommt....

aber heut früh hat ich sie am liebsten............................vierteilen und kreuzigen können.

, die armen Tierchen hab ich mir gedacht!

Das ist ja noch nicht schlimm,doch wenn dann ein Satz auf meinen schon belegten Schoß vorbei geht, wird sich noch mit allen Krallen an meinem Bein festgehalten!