erstmal gute besserung

also meine katze nervt mich auch manchmal so. da bin ich ganz ehrlich. manchmal ist sie auch nen kleines monster. neulich nacht z.b. fällt ihr mitten in der nacht ein, mit mir zu kuscheln une weckt mich natürlich, damit ich sie streichel. oder zerstört auch mal sachen, die ihr nicht in den kram passen. sie ist mir auch schon aus der wohnung abgehaun. sie hat den richtigen moment abgewartet und ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, dass sie mir aus der wohnung gehuscht ist.
ich war fix und alle, als ich sie nicht in der wohnung gefunden hab. dann bin ich mal durchs treppenhaus und da saß sie in der ecke. jetzt lachich drüber aber in dem moment war ich sauer auf meine katze.

dreier bande. schaila, lissy, mulli

) seinen Wassernapf umschmeißt 
- und dann auch noch den Kater warnehme, wie er mir um 5 Uhr das Schlafzimmer zerlegt (am Parkett kratzen, auf den Schränken spazieren gehen und da irgendwas rumpfoteln, übers Bett rennen als sei man von einer Hummel in den allerwertesten gestochen werden...) bin ich so manches mal echt stocksauer
und könnte ihn ... 
ich bleibe immer hart, auch wenn´s mir gehörig auf den Wecker geht und meine Laune versaut 

so oft wie gerade ist meine küche noch nie geputzt worden 

und das vor meinen augen. :naughty:sie ist ins regal gesprungen und hat es so richtig mit der pfote rausgeschleudert. ich war so wütend 

aber sie sind doch sooooo süß.