Der "Ich-mecker-über-meine-Katze" Thread

Och ja Näpfe rücken ist von unserer auch ein Hobby, aber ich hab jetzt gewonnen! :D
      Ich sah heute ein schickes "Gerät", 2 Näpfe auf höchst hübsch gestalteten Sockeln. gehalten von einer dicken Glasplatte.
      Fand das höchst schnucklig und hab dann erst zu Hause festgestellt das ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlage. :D
      Dafür hab ich das Gefühl meine Fellnase liest hier mit :think:
      Neuerdings fängt sie auch an die Erde aus der Petersielie zu schaufeln. :eek:
      LG Fabula :kiss:
      So, nun kommt auch ein Beitrag von mir, denn Fee raubt mir grade den letzten Nerv. :angry:

Ich war heute bei meiner Mama zu Besuch. Und wie Mamis nun mal so sind, hat sie mich erstmal mit einigen Dingen versorgt. Unter anderem hat sie mir für unseren Esszimmertisch eine wunderschön bepflanzte Zinnwanne mitgegeben. :biggrin:

Ich stell das Teil ganz stolz auf den für ihn vorgesehenen Platz und wie soll es auch anders sein: Kaum bin ich außer Sichtweite springt Fee auf den Esszimmertisch und macht sich an der Planzschale zu schaffen! :evil:
      Nun sitz ich hier völlig angespannt am PC und schaue mich ständig nach Fee um, damit sie mir die Blumen nicht völlig auseinanderruppt. *Grrrh* Hoffentlich denke ich dran die Schale über Nacht in die Küche zu stellen, da ist nämlich die Tür nachts zu und die Schale bleibt heile und ich habe nicht nur 1 oder 2 Tage Freude daran.

LG Hofmännchen

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      ich hatte und habe sehr viele katzen. jede einzelne hat ihre eigenart die unglaublich nervt. aber jede einzelne hat auch eine eigenart, die man unglaublich liebt. versuch, die nervigen sachen mit humor zu nehmen. wnn man diese sachen anderen leuten erzählt, lachen sie zumeist drüber. man kann eine katze sowieso nicht ändern. das klappt einfach nicht.
      christus1313.de.vu
      Also ich muss auch mal über meine beiden Teufel meckern. :angry:

Ich seh nämlich seit heut morgen aus, als ob ich in eine Prügellei geraten bin. :cry:

Erstmal bin ich heut morgen 2 Stunden früher aufgestanden, weil Otis seit einer Stunde die Wand samt Tapete im Flur bearbeitet hat. Und das hört sich im Schlafzimmer neben an grauselig an, wenn er krazt. Das macht er so lange, bis ich endlich rauskomme. :evil:

Gut ich dann aufgestanden und fresschen gegeben (wie gesagt 2 Stunden zu früh)

Dann hab ich mich nochmal auf die Couch gelegt und bischen vor mich hingedöst. Nun, die zwei waren der meinung sie müssten sich mal wieder kloppen und jagen nach den Frühstück. Irgendwie sind die dann beide gleichzietig auf mich drauf und ich hab jetzt nen RIESEN Kratzer quer über die Stirn, der ist total tief, hat sogar aufm Stirnknochen gequietscht beim kratzen wie die Kreide an der Tafel und geblutet wie sau! Jeder im Büro glotzt mich entsetzt an und fragt, was hast du denn gemacht????
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      Original von traumfänger
      so seit vorgestern weiß ich auch was den banndy mit schon 3x für ein Tier mit Heim gebracht hat :zustimm:
      ein Mauswiesel :zustimm:

oh hab mal bei Wikipedia nachgesehen weil ich nicht wußte was ein Mauswiesel ist, aber jetzt weiß ichs :D :zustimm:

so ein Mauswiesel sieht ja total niedlich aus :sad: snief, wo kriegt dein Superjäger die denn her??? wohnst du in der Nähe eines Waldes???

Lieben Gruß, Nadia mit ihren 4 Katzen die noch nie auch nur eine Maus nach Hause gebracht haben :wink: (dafür durfte aber schon mal ein Vogel dran glauben :sad: )
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

gehört zwar nicht hierher aber,

auf VOX kommt gleich nach der Werbung bei

"Menschen, Tiere und Doktoren" ein paar Mauswiesel vor.

Für alle die es interessiert :wink:

P.S. freut mich das die Mauswiesel unbeschadet davonkammen :dance: :dance:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, aber ich kriege gerade die Kriese!!!!!!!!!!!!

Mein überalles geliebter Katerchen (ca. 8 Monate alt) hat gerade das 2x in 30 Minuten meine Blumenvase mit meinen schönen Blumenstrauß umgekippt :evil: und jedesmal muss ich alles trockenwischen!!!! Die armen Blumen (ich habe sie gerade erst zur Hochzeit bekommen) sollen noch bissel halten!
      Aber der "Deibel" muss ja überall seine Nase reinstecken und draufrum kauen!!! oder?? :naughty:

Naja ich weiß er ist ein kleiner verspielter Kater!!! Aber muss das gleich 2x hinter einander passieren????

Liebe grüße Sina :wink:
      ich habe mich in letzter Zeit desöfteren gewundert, warum die Schublade in der das Schnuckelzeug von meinem Sohn und auch das Hunde- und Katzenfutter mit samt Leckerlis gelagert wird, offen stand. Der erste Verdacht viel natürlich erstmal auf meinen Sohn.
      Jetzt war aber mein Sohn von Samstag 13:00 bis Sonntag 16:00 nicht zu Hause und was war? Logisch: die Schublade war wieder öfter offen :eek:
      Da hat Bacardi doch tatsächlich raus gefunden, wie man die Schublade auf macht ... bei genauerem Betrachten des Inhalt konnte ich auch noch gleich feststellen, dass sämtliche Verpackungen von TroFu durchlöchert sind wie ein schweizer Käse :evil:
      Also was macht jetzt die liebe Frau Dosine? Genau, die Kindersicherheitsverschlüsse für Schränke und Schubladen raus kramen, die sie bei ihrem Sohn nie gebraucht hat :eh:, aber nicht ohne dabei die halbe Bude auf den Kopf stellen zu müssen, weil sie nicht mehr weiß, wo die eigentlich sind :evil:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      so, schonwieder ich...
      und diesmal echt stinkig...

Ich stehe heute morgen mit meinem Sohn im Flur und ziehe mir gerade die schuhe an, als der plötzlich meinte: "Mum was´n das?" und zeigt neben die Türe... :eek: :evil: da hat doch dieser :silenced: an meiner Tapete rum gekratzt :evil: an meiner schönen Tapete, dabei war ich doch so stolz auf ihn, dass er sowas noch niieeee gemacht hat :cry:
      Jetzt muss ich nich nur unsere Schublade einbruchsicher machen (habe die Verschlüsse übrigens immer noch nicht gefunden), sondern auch noch einige Ecken im Flur mit Alufolie zu pflastern (habe nämlich noch 2 Stellen entdeckt :evil: , anscheinend bin ich in letzter Zeit blind durch unsere Wohnung gelaufen :doh: :think: ) :evil:
      Also ich könnte ihn im moment echt :silenced:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Ihr Mitleidenden!

Also ich hab mich gestern mal wieder schwer bemühen müssen, ruhig zu bleiben.

Wir haben im Wohnzimmer so einen großen weißen Flausch-Fellteppich. Und das sind auch so ziemlich die einzigen paar Quadratmeter Teppich in der Wohnung. Am Samstag hab ich mir dann überlegt, das Teil mal zu waschen. Hab also den lieben langen Tag damit verbracht dieses Monster-Teil zu waschen und war dann froh, als er wieder strahlend weiß und flauschig auf dem Boden vor dem Kamin lag! Sonntag morgen steh ich dann auf, geh ins Wohnzimmer...

:eek: :evil: *schreitobundschimpf* ausgewürgte Haarballen mit viel Flüssigkeit und Rest-Futter auf dem Teppich! Selbstverständlich eingetrocknet. Monatelang passiert nix mit dem Teppich. Haarballen wurden immer, wirklich immer, wenn überhaupt auf die Fliesen oder das Laminat gespuckt. Aber kaum hab ich das Ding mal gewaschen und gerade wieder trocken, macht einer von denen so was!

Hmpf.....

Liebe Grüße
      Silke mit Dragon und Hodge
      Mach dir nix draus. Das haben meine Beiden Teufel auch gut drauf, auf den einzigsten Teppich in der ganzen Wohnung zu kotzen!

Die rennen sogar drauf, wenn sie merken es kommt was, keine Ahung warum...
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      ich hab da noch das allerneuste:

1.gestern war die katze mal wieder in der küche als ich mit meiner mama da war ich war am frühstücken meine mama nich mehr... also julie hatte anscheinend keinen bock mehr auf IHR futter und wollte was von uns z.B. ihren lieblingskäse (übrigens auch der leiblingskäse meines bruders) und stellte sich mit dem kopf nach oben schauend vor den kühlschrank. kaum habe ich "die will bstimmt käse" gesagt stand die auch schon auf dem tisch :evil: :evil: da habe ich ihr mit dem finger leicht auf den kopf gepickt und da hat die sich schon mal seitlich zu mir gestellt und als ich ihr nun den finger leicht in den bauch gepickt habe stand die halb auf dem rand sie ging dann aber nur runter als meine mutter sie weggeschoben hat.

2. (noch frisch von vorhin) ich habe mich gemütlich nach unten ins wohnzimmer gesetzt tür zu und julie war auch gerade da ich habe nun den laptop von meinem vater angemacht un mich auf dem sofa bequem gemacht (sitze immer noch hier). julie ist aufgestanden und herumgelaufen ich war beschäftigt hier im forum zu wülen als ich plötzlich so ein stumpfes geräusch höre ich schau mich um und... :eek: julie sitz auf dem glastisch und knabbert an den frisch gekauften rosen auf dem tisch herum... :evil: dann läuft die da oben auch noch herum nach ca. 2 minuten nachdem ich sie erwisht habe ist sie dann runtergegangen und hat die ganze zeit miaut damit die liebe dosi aufstehen soll die wohnzimmertür aufzumachen da sie ja nicht die terassentür aufgemacht haben ich also aufgestanden und tür auf sie läuft die treppe hoch und bettelt oben herum als sie wieder im wohnzimmer war dürfte ich wieder aufstehen und terassentür aufmachen weil oben keiner reagiert hat :evil: :evil: :evil: und gleich darf ich wieder aufstehen katze wieder reinlassen :angry: :evil:mehr will ich nicht erzählen sonst darf julie die nächsten nächte draussen an der wand verbringen (habe gerade einen tacker in der nähe :evil: :evil: :evil:)

das wars erstmal (ERSTMAL!! :whistle:) :evil:
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Huhu Ihr Geplagten:D

Nachdem meine ja nun gelernt hat auch den Schlafzimmerschrank zu öffnen....grummel...
      vergreift sie sich jetzt auch an meinen frischen Brötchen:evil:
      Aber nachdem ich gemusterte Berliner schon gewohnt bin, hab ich halt auch gemusterte Brötchen...und Kartoffeln...und Zuchini....und Salate:evil: :evil: :evil:
      Nur wenns mal drauf ankommt und Besuch da ist........dann darf ich selber alles verzieren:wink:
      nun ist es passiert. schaila geht auf der gardinenstange spazieren, kommt irgendwie ab, hält sich natürlich an der gardine fest und reißt die stange mit runter. da sind zwei stange, wegen vorhänge und die eine ist runter. die vorhänge hängen noch.
      die katze liegt natürlich k.o. auf dem sessel und schläft. ich muss das nachher gleich mal in ordnung bringen.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D