Der "Ich-mecker-über-meine-Katze" Thread

hallo,
      erstmal gute besserung :wink:

also meine katze nervt mich auch manchmal so. da bin ich ganz ehrlich. manchmal ist sie auch nen kleines monster. neulich nacht z.b. fällt ihr mitten in der nacht ein, mit mir zu kuscheln une weckt mich natürlich, damit ich sie streichel. oder zerstört auch mal sachen, die ihr nicht in den kram passen. sie ist mir auch schon aus der wohnung abgehaun. sie hat den richtigen moment abgewartet und ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, dass sie mir aus der wohnung gehuscht ist. :eek: ich war fix und alle, als ich sie nicht in der wohnung gefunden hab. dann bin ich mal durchs treppenhaus und da saß sie in der ecke.
      jetzt lachich drüber aber in dem moment war ich sauer auf meine katze.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      MITLEID :kiss:!!

Also manchmal könnte ich meine Beiden ....... :oops:.

Es gibt Tage, da ist man echt genervt und wenn dann auch noch zwei MAUTZENDE Katzen da stehen, dann :evil:.

Kann ich also gut nachvollziehen.

Aber dann gucken sie wieder mit ihren bekannten Blick und alles ist vergessen. :dance:
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:
      ich habe auch zwei von der sorte hier :wink:

tiger ist eher der ruhige, kommste heute nicht,kommste morgen.
      aber fleki könnte ich manchmal ......! :evil:. er macht alles,was gott verboten hat.z.b. heute morgen,ich habe innerhalb von ner halben stunde 12 mal meine tischdecke in der küche vom boden aufgehoben.
      oder er ist bade zimmer sitzt im klo,da meine kids immer vergessen die türe zu zumachen wenn sie drin waren.fleki ist auch schon mit ner rolle klopapier durch die bude gelaufen und ich hinterher.das sah aus,gut das es keiner gesehen hat :oops:.
      meine küche sah mal so aus,als ob es da beschneit hätte.mein lach so lieber kater hatte nichts besseres zu tun als die taschentücher zu rupfen
      u.s.w. u.s.w.
      grüsse
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Ja ja... diese "man-ich-könnt-dir-den-Hals-umdrehen"-Tage kenne ich zu genüge... z.B. wenn mein Teufel mal wieder der Meinung ist, er müsste aus unserem, mit Laminat verlegten, Wohnzimmer ein Feuchtbiotop machen indem er zum einhundert millionsten mal (mindestens :zustimm: ) seinen Wassernapf umschmeißt :evil:
      Oder wie seit ungefähr 2 Wochen jeden Abend: Bevor ich mich in mein Bett begebe, gehe ich nochmal mit Hummel vor die Türe, dann gehe ich ins Bad....tja und dann...dauert es nicht lange und es geht der größte Katzenjammer los.. also was macht Frau Dosine, klar, brav die Türe auf...ist dann irgendwann fertig im bad und will nur noch ins Bett.... Natüüüürlich brauch dieser arme arme bedauernswerte Kater genau dann seine Schmuseeinheiten....weil er ja auch sonst üüüüüberhaupt keine bekommt.... :evil: ob das nun um zehn, zwölf oder gar zwei Uhr in der Nacht ist, ist dem Herrn Grafen natürlich schnurz-piep-wurst-egal... obwohl er zehn Minuten vorher noch tief und fest geschlafen hat wie ein :angel: :eh:
      am liebsten würde ich ihn ja dann total ignorieren, aber leider hört mein Mann buchstäblich die Flöhe husten und der arme Kerl muss um vier Uhr in der früh aufstehen..., von unserem Hausdrachen mal ganz zu schweigen.... denn Bacradi schlägt dann ne Lautstärke an, halleluja...
      so und jetzt gehe ich mal ganz schnell die Mandarinen aufsammeln, mit denen er gerade Kegeln spielt.... :evil:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich hatte schon oft das Bedürfnis meinen Speedy an die Wand zu tackern :evil: :D
      Aber wie ihr schon gesagt habt, die Fellis schauen einem dann an und man kann ihnen einfach nicht länger böse sein :angel:
      Wenn ich schlecht schlafe - heißt, ich werde bei den leisesten Geräuschen wach :confused: - und dann auch noch den Kater warnehme, wie er mir um 5 Uhr das Schlafzimmer zerlegt (am Parkett kratzen, auf den Schränken spazieren gehen und da irgendwas rumpfoteln, übers Bett rennen als sei man von einer Hummel in den allerwertesten gestochen werden...) bin ich so manches mal echt stocksauer :angry: und könnte ihn ... :silenced:
      Er versucht so mich früher wach zu bekommen, damit er eher sein Essen bekommt, aber nee nee, nicht mit mir :snooty: ich bleibe immer hart, auch wenn´s mir gehörig auf den Wecker geht und meine Laune versaut :rolleyes:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      oooh ja, wie sehr ich das kenne... :rolleyes:
      Ich hab öfters das Bedürfnis meine beiden an die wand zu schmeißen...

wenn ich heim komm hab ich das meistens :wink: finde ZB den Kratzbaum umgeworfen im Wozi, die Tempos sind aaaaalle(!) aus der frischen Box gerupft und zerrissen, beim exessiven graben im KaKlo haben sie den halben Inhalt nach draussen gepfeffert...klopapierrolle als kratzbaum missbraucht, neueste Angewohnheit ist nach dem zerfleddern der "klolektüre" diese anzupieseln :eek: und danach auch Handtücher die im Bad auf dem boden nach dem duschen liegen :evil:

manchmal da könnt ich sie...

neulich haben es die beiden geschafft mich sprachlos zu machen... da sind die 2 wie die irren durch die Wohnung gesaust und kamen endlich etwas zur ruhe. beide haben mich mit diesem "Lieber-Dosi-hab-mich -lieb!Ich-stell-auch-nix-an-ich-schwörs" blick angesehen, ich hab gedacht jetzt ist schluss mit action. :rolleyes:Da springen die beiden aus heiteren Himmel in den WoZivorhang und zerren und rupfen an ihm rum und geben sich im vorhang einen kampf! :eek:
      Ich saß in meinem stuhl und war natürlich zu langsam um zu reagieren bzw die katzen aus dem Vorhang zu pflücken... :evil:
      mann da hatte ich einen hass.... inzwischen kann ich schmunzel drüber :D

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Oh ich möcht auch mitmachen!! also obwohl unsere zwei erst seit zwei wochen zusammen sind halten die schon zusammen wie pech u schwefel :rolleyes: wenn der eine was anstellt "wirft" sich der andere regelrecht vor ihn um vor schimpfe zu schützen--nicht das ich meine katzen jemals schimpfen würde :whistle:

joschi hat seit ein paar tagen das wohl sehr beliebte hobby trinknapf umzuschmeißen und gestern abend auch den napf mit lecker fisch drin :sick: so oft wie gerade ist meine küche noch nie geputzt worden :whistle:

dann macht er sich auch immer die pfoten nass u geht dann ins katzenklo--und kommt mit klumpfuß wieder raus :evil:

ich könnt ihn manchmal(oft)schon an die wand klatschen :angel:
      Mifi &Joschi
      Ich würde sie doch niiiiiie an die Wand tackern wollen. :angel: Nein, nein.... eher unangespitzt durch den Fußboden hauen.

Ich wollte mal eine große Auflaufform (voll!!) auf den Tisch jonglieren. Muß dabei einen großen Schritt machen (über meine doofe Katze). Läuft sie nicht in dem Mom los, genau in die Richtung, in die ich treten will. Mir blieb nichts anderes übrig, als die heiße und volle und schwere Form mehr oder weniger auf den Tisch zu werfen. Sonst hätte es viel Aua und Sauerei gegeben. So war die Kleckerei noch in verträglichen Grenzen. Nur habe ich mich so schrecklich gestossen..... Aua......

Das war vor Jahren, mit meiner Missy. Meine Beiden jetzt sind..... NIX BESSER!!

Wir haben sie ganz doll lieb. Wir haben sie ganz doll lieb. Wir haben sie ganz doll lieb. Wir haben sie ganz doll lieb....

Man wiederhole diesen Satz, bis die Wut verraucht ist!! :zustimm:

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hallo

Ich lach mich grad krumm. Is ja zu witzig was die Fellis so "anstellen" ... die Vanillekipferl-Geschichte is ja echt super :clap:

Gott sei Dank sind unsere zwei noch soooooo klein :wink:

Ich wüsst jetzt so spontan nur zwei Dinge.

Wenn ich schlafen möchte quetscht sich meine Mija so nah an mich das ich dann krumm im Bett liegen muss und am nächsten Tag ordentlichen Muskelkater habe (Dies wurde mittlerweile beendet, sie dürfen nicht mehr mit ins Schlafzimmer ... irgendwann möcht ich dann auch schlafen)

Und die andere Sache war die.
      Als ich letzte Woche Plätzchen gebacken hatte stand die Mija während der ganzen Zeit hinter, neben oder vor mir und hat gemaunzt was das Zeug hält. Armes Prinzesschen war soooooooooooooooooooo einsam und wollt doch einfach nur hochgenommen werden :rolleyes:

Vom Luigi wüsst ich jetzt absolut nix ....

Ach doch ... er hat die reizende Angewohnheit, das wenn man mit ihm schmust er dann still und heimlich n Pups lässt :rolleyes:

Ansonsten sind unser Zwei noch richtige :angel:
      gestern war es soweit. sie hat mir tatsächlich was von der weihnachtsdeko kaputt gemacht. :( und das vor meinen augen. :naughty:sie ist ins regal gesprungen und hat es so richtig mit der pfote rausgeschleudert. ich war so wütend :evil:
      aber sie kam heute morgen und hat mich ganz lieb begrüßt. ich denke, dass war dann soviel wie "entschuldigung, das tut mir leid"

Nervige Fellnasen

Meine beiden schmeissen gerne etwas runter, wenn sie sich langweilen. Es sieht fast so aus, als wollten sie ausprobieren, ob die Schwerkraft wirklich bei allen Dingen funktioniert. Mittlerweile steht nichts mehr rum, was sie runterschmeißen können.

Was mich zur Zeit am meisten nervt ist der kleine 3 Monatige Coonie. Er kabbelt sich mit dem Großen (Coonie 6 Monate) den lieben langen Tag (keinerlei Gefauche oder geknurre oder so). Wenn der Kleine keine Lust mehr hat oder unterlegen ist, dann maunzt er ganz jämmerlich und der Große hört sofort auf. Das würde ja noch passen. Wenn ich aber da bin, dann rennt der Kleine gerne zu mir und setzt sich auf meine Beine, neben meine Füße ... Wenn er direkt bei mir sitzt balgt der Große nicht mit ihm. Wenn der kleine den Großen ärgern will, dann rennt er mitten im "Gefecht" zu mir und wartet daß der Große nachkommt und haut ihm dann immer wieder eine runter. Der Große schlägt dann nicht zurück und verzieht sich nach einer Weile. Der Kleine dann hinterher, den Großen beissen, zurück zu mir kommen und wieder dem Großen paar drüber ziehen er ist ein richtiger kleiner :evil:

Eine andere nervige Angewohnheit des kleinen ist der starke Spieltrieb. Er will immer dann mit dem Großen spielen, wenn der schläft. Dann geht es zu dem Großen hin und stupst ihn an. Wenn der nicht reagiert wird mal schön herzhaft in die Pfote gebissen. Wenn der Große sich dann nur umdreht oder so, dann fängt der Kleine an ihn überall hinzubeißen. Logischerweise langt der Große dann irgendwann mal richtig zu. Dann kommt der Kleine laut maunzend zu mir und beschwert sich ... Nach ein paar Minuten spielen mit mir beisst er dann den Großen wieder in die Füße ... :evil:

Ich glaube der Große ist ein richtiger Gemütskater sonst würde er das bestimmt nicht so geduldig über sich ergehen lassen.

So richtig schlimmen Unsinn haben sie bisher nicht veranstaltet, da ich alles zum Unsinn machen immer wegräume.

Meinen ersten Kater hätte ich aber manchmal Nachts an die Wand tackern können, weil er meisstens gegen 4 Uhr nachts auf die Idee kam, daß Dosi mal richtig sauber gemacht werden muss und dann laut schnurend begann ich zu putzen.

LG Gawyn Luinrandir

Es gibt zwei Arten von Menschen:
      die, welche Katzen lieben
      und die welche Katzen nie kennengelernt haben

Kenn ich, kenn ich...

Hallo zusammen!

Auch ich kenne solche Tage an denen man die Miezen am liebsten an die Wand tackern würde.
      Zum Beispiel wenn Cajsa den Kleiderschrank oder die Kommode aufbricht während Siri Wache hält.
      Dann liegen am nächsten Tag sämtliche Klamotten, Socken, oder was man halt so mit den Pfoten erreichen konnte auf dem Boden rum.
      Klo- und Küchenrollen sind auch so was Dankbares. Wir haben den beiden jetzt eine "Opfer-Rolle" zugestanden. Die wird auch leidenschaftlich angenommen, belauert und verprügelt; seitdem haben wir wieder vollständiges Toilettenpapier :biggrin:
      Meine zwei sind wie Velociraptoren. Sie machen alles im Team. Eine steht Schmiere oder lenkt ab, die andere baut Unfug.

Auch fällt es ihnen ein genau dann geschmust werden zu wollen, wenn Frauchen am PC sitzt. Dann kann man ungeniert über die Tastatur trippeln. Und schneller als ich gucken kann bin ich ausgeloggt, auf einer anderen Webside oder habe millionen von "M"s in meiner Antwort stehen. Und genau jetzt trampelt Cajsa vor dem Bildschirm rum. *wegscheucht*

Und die Sache mit den Kipferln kommt mir auch bekannt vor. Nur bei mir waren es Ausstecherle. Von denen gab es zwar keinen Puderzucker abzuschlecken, aber sie waren offensichtlich sehr gut gelungen und überaus katzen-kompatibel. :wink:
      Und hinterher schauen sie einen mit großen, unschuldigen Kulleraugen an, lassen einen zarten tschilper los und beteuern, wie lieb sie dich doch haben. :kiss:
      SOLCHE RATTEN!!!

Und trotzdem: ich liebe meine zwei über alles und würde sie niemals hergeben. Blöd nur, dass sie das wissen und gnadenlos ausnutzen...

LG
      Hekate
      Hallöchen,
      musste mir gerade erstmal die Lachtränen wegwischen... Habe auch so ein Prachtexemplar :evil:
      Angefangen mit vor den Füssen rumlaufen wenn man vollbepackt vom einkaufen kommt, Herrchens Thunfisch vom Brot schlecken, Blumen umschmeißen und die Erde auf dem ganzen Teppich verteilen usw... :eek: :whistle:
      Aber mal ehrlich - wie lange kann man den Biestern böse sein? Könnte niiiiiiiiiiiie wieder ohne Fellnase leben.
      LG Tina
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Hi ihr Liebe,

suuuuuper, endlich mal einen Thread, wo wir Dosis auch mal ueber unsere Fellis laestern duerfen :D :evil:.

Ich kann mich da auch mit einigen lustigen Dingen anschliessen.
      Mein Oli liebt es auch, direkt vor meinen Augen Dinge wie Schluessel, Handy, Geldmuenzen etc. von Tischen und Regalen zu schubsen.

Auch wird ganz sporalisch erst einmal, wenn morgens die 15 minuetige 'Guten Morgen, hast Du gut geschlafen?' Schmuserunde absolviert wurde, auf den Schreibtisch gesprungen und dann meine Armbanduhr vom Tisch gepfeffert. Klein Oli kann gar nicht verstehen, was das Ding auf diesem Tisch zu suchen hat. Nimmt unnoetig Platz weg und ist doch so lustig, wenn Dosine im dunkeln noch im Halbschlaf drueber stolpert. Dieses Spiel gehoert bei ihm zum Pflichtprogramm. Auch das Angreifen und Annaggeln von Beine und Fuesse macht ja so viel Spass........AUA..... :evil: Ein Umdrehen im Bett ist dann oft nicht drin, denn wenn Oli Hunger hat, dann wird solange genervt, bis die Naepfe nachgefuellt werden. Naja, das muss ich verstehen, denn er ist ja so AUSGEHUNGERT.... :wink:

Ich glaube, einiges macht er bewusst um mich zu aergern. :eh:

Aber ich kann mich nur Suprasod anschliessen: wie trübe und langweilig wäre unsere welt nur ohne fellis, deshalb kann man ihnen ja auch nie lange böse sein, auch wenn sie einen manchmal zur weißglut bringen...!

Genauso sehe ich das auch! :clap:

Liebe Gruesse

MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von Suprasod
      da ich meistens auf arbeit bei plötzlich anfallender langeweile hier lese und schreibe werde ich immer wieder blöd angesehen wenn ich plötzlich laut loslachen muss! kann mir so richtig vorstellen wie die fellnase jeden kipferl einzeln abgeleckt hat und wahrscheinlich einen hauch von puderzucker auf der nase hatte.... :lol:

wie trübe und langweilig wäre unsere welt nur ohne fellis, deshalb kann man ihnen ja auch nie lange böse sein, auch wenn sie einen manchmal zur weißglut bringen...! :wink:

Jaaaaa, das mit der Arbeit kenne ich nur gut genug :D :D :D Bei mir ist es das selbe....ich muss mich seeeehr oft zusammenreissen, wenn ich mir hier so manche Threads durchlese....vorallem dieser hier......wenns ums Plätzchenbacken geht oder so....herrlich :D :D :D

Von sowas bleiben wir mit Julchen zum Glück verschont :pray: :pray:

Aber dafür kann sie was anderes ganz toll um einem tierisch auf den Sa** zu gehen.....

Nehmen wir mal folgendes Szenario: Es ist 6:00 Uhr morgens. Mein Wecker klingelt um 6:45.....natürlich komme ICH nicht auf die Idee einfach mal eine dreiviertel Stunde früher aufzustehen.....ICH nicht......aber jemand anders findet schon, dass ich mich etwas früher aus dem Bett quälen könnte, weil sie Hunger hat oder Schmusen will......Julchen!!!! Es fängt alles immer mit einem leichten Kratzen an der Tür an....dieses wird allerdings schlagartig immer lauter, wenn Madame merkt, dass ich nich sofort an der Tür spalier stehe. Es wird so laut, dass ich aus meinem tiefsten Schlaf gerissen werde......selten gelingt es mir wieder einzuschlafen.....meistens allerdings nicht....also schaue ich auf die Uhr und werde schon fuchsteufeulswild gehe aber trotzdem hin.....Julchen kommt dann mit einem seeligen Gesichtsausdruck hereingetrottet und guckt mich an als wenn sie sagen wollte "Na endlich....geht doch....warum nicht gleich so." Manchmal kommt noch ein kleines erheitertes Maunzen hinzu....meistens lege ich mich dann wieder ins Bett, Julchen an meine Füße oder vor meinen Bauch und wir pennen noch ne Runde (ich stehe dann grundsätzlich erst um 7 auf :zustimm: :whistle: )....so wäre das ja alles noch einigermaßen vertretbar.......aber in letzter Zeit spielt es sich etwas anders ab.....denn neuerdings, kommt sie nicht einfach ins Zimmer und pennt mit mir noch ne Runde.....nein.....sobald ich die Tür aufgemacht habe, rast Julchen ins Zimmer, stürmt auf das Bett zu, so dass ich garnicht hinterher kommen kann und legt sich so auf mein Bett, dass ich keinen Platz mehr habe......da ich meistens noch zu müde bin um irgendwie zu reagieren, quetsche ich mich dann für die restliche Zeit neben sie und versuche wieder einzuschlafen ohne meine Katze voller Wucht aus dem Bett zu kicken :evil: :D Obwohl ihr das auch nicht sonderlich schaden würde, bin ich der Meinung.....man sollte sich von den kleinen Teufeln nicht alles gefallen lassen :snooty: :think: aber sie sind doch sooooo süß. :kiss: :hug:
      Also ich glaube, keiner der eine Katze hat, hatte noch keinen Tobsuchtsanfall ihretwegen.

Lieben Gruß aus dem schönen aber sooooo kalten Köln
      Ina
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      Original von Ina1486
      ...Also ich glaube, keiner der eine Katze hat, hatte noch keinen Tobsuchtsanfall ihretwegen.

Lieben Gruß aus dem schönen aber sooooo kalten Köln
      Ina

ich kann mich nicht dran erinnern, das ich jemals einen Tobsuchtsanfall wegen unseren Dreien hatte, eher mußte ich immer grinsen, oder lachen, bei dem was sie so angetellt haben, und das meistens über Leo :D
      ob sie sich gegenseitig ins Bockshorn jagen, oder Leo hingeht und Nachbars Hund (am besten noch, wenn sein Freund dabei ist) nach Strich und Faden verar...., oder wenn er versucht trotz Verbot und Aufpasser bei einer Grillparty bei der Nachbarin versucht doch ins Wohnimmer zu gelangen, oder wie gestern und heute er Flocke(ausbüchst) mit auf Streife nimmt. Unsere Drei sind einfach nur Lieb, auch wenn Leo Flocke hier im Haus noch nicht so ganz akzeptiert, aber das denke ich wird sich auch noch legen bzw. geben.
      LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      also, ich hab mich diese nacht auch sehr über meine mietz geärgert. :evil:
      da madam ja freigänger ist, oder soll ich lieber freisitzer sagen, sie zieht es nämlich vor anstelle draussen zu laufen immer nur vorm haus zu sitzen, kam sie diese nacht so gegen halb vier ins schlafzimmer und hat laut und jämmerlich meeeeeeeeau gemacht. es hat sich wirklich so angehört als sei sie verletzt oder hätte schmerzen. ich habe so ein jämmerliches miau noch nie von ihr gehört. ich hab natürlich sofort das licht angemacht und was mus ich da sehen?
      klein mietz mit nem dicken fetten käfer... :snooty:
      ganz toll nun war ich wach und konnt lange lange nicht mehr einschlafen. als ich dann morgens total gerädert aufgestanden bin lag sie nochl verpennt im bett und hat noch nicht einmal mitbekommen das ihr frühstück schon serviert war. typisch fellnasen. aber sie können ja mach was sie wollen. lieb haben wir sie trotz alle dem :kiss:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      :lol: :eek:
      Original von Fellmaus
      also, ich hab mich diese nacht auch sehr über meine mietz geärgert. :evil:
      da madam ja freigänger ist, oder soll ich lieber freisitzer sagen, sie zieht es nämlich vor anstelle draussen zu laufen immer nur vorm haus zu sitzen, kam sie diese nacht so gegen halb vier ins schlafzimmer und hat laut und jämmerlich meeeeeeeeau gemacht. es hat sich wirklich so angehört als sei sie verletzt oder hätte schmerzen. ich habe so ein jämmerliches miau noch nie von ihr gehört. ich hab natürlich sofort das licht angemacht und was mus ich da sehen?
      klein mietz mit nem dicken fetten käfer... :snooty:
      ganz toll nun war ich wach und konnt lange lange nicht mehr einschlafen. als ich dann morgens total gerädert aufgestanden bin lag sie nochl verpennt im bett und hat noch nicht einmal mitbekommen das ihr frühstück schon serviert war. typisch fellnasen. aber sie können ja mach was sie wollen. lieb haben wir sie trotz alle dem :kiss:

:lol: :lol: hi hi hi, das kenn ich nur zuuu gut :rolleyes: Da springt man wie von der Tarantel gestochen auf, das Gesicht von Sorge verzerrt, das Herz rast weil man denkt die Katz hat sich bestimmt verletzt oder ist sterbenskrank und dann sitzt die Katz vor einem und hat wie in deinem Fall einen Käfer gebracht (bei meiner Caspina wäre es ein Regenwurm gewesen :rolleyes:)

Da ist so schnell nichts mit einschlafen, wenn das Herz noch wie verrückt im Körper rumwummert und die Gedanken rasen :evil: aber wer legt sich dann gemütlich ins Bett und schläft die nächsten Stunden :evil: die Katz, neee die muß ja auch nicht aufstehen und zur Arbeit gehen :evil: :D
      Let Love Rule
      Original von AmyMaus

Aber mal ehrlich - wie lange kann man den Biestern böse sein? Könnte niiiiiiiiiiiie wieder ohne Fellnase leben.
      LG Tina

nicht mal ne stunde, weil sie mich mit ihren kulleraugen und schmuseeinheiten weichkocht.

Das kenne ich nur zu gut, manchmal könnt ich Garfield umbringen :evil:, da er unsere Kabel anknabbert :evil:, jeden Morgen um 7 Uhr schreit und an der Schlafzimmer Tür kratzt :evil:, wenn ich dann auf stehe, legt er sich hin und schläft einfach weiter :evil:, vor 3 Tagen hat er unser Abend essen geklaut, Schnitzel! Aber ich hab ihn trotzdem Lieb :D :hug:!