heute brennt es mir auf der Seele auch mal über meine Katze zu meckern und sie nicht wie gewohnt in den Himmel zu loben.
Geht es euch denn nicht auch mal so das ihr sie nicht ab und zu als süßes liebes kuscheliges verspieltes niedliches Wollknäuel seht sondern auch mal als MONSTER

Mir ging es jedenfalls heute früh so

Mein Freund steht um 6 Uhr auf und füttert dann die Katzen. Ich kann eigentlich bis 6.45 schlafen und hätte dies auch bitter nötig gehabt da ich krank bin. Ich habe eine lästige Lymphknotenentzündung im Hals und mein Hals ist ganz dick und ich kann nur schwer schlucken (jaaa eine Runde Mitleid bitte

ich geniese also die verbleibenden Minuten im Bett, als Lucy zu schreien anfängt das ich fast noch einen Hörschaden zu meiner Angina bekommen hätte. und ans Aufhören hat sie gar nicht gedacht. neeee da muß sie so lange und so laut schreien, minutenlang bis ich entnervt aufstehe...........ja und dann grinst mich dieses :angry: M o n s t e r

Ich war echt fertig mit den Nerven weil mir alles weh tut, und habe nur geheult.
Habt ihr das auch manchmal das euch eure Katze/n zur Weißglut treiben. Bei mir kommt das zum Glück nur sehr sehr selten vor, aber wenn dann richtig.
Bitte rückt mit der Sprache raus