Soll ich sie zu mir holen?

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde!
      Ich hab sie leider noch immer nicht bei mir :cry:
      Die Besitzerin macht ganz schöne Probleme. Ich hoffe der kleinen Maus geht es wenigstens gut!
      Werde euch sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt!
      lg, Jenny

Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.
      Hi Jenny,

was fuer Probleme macht die Besitzerin denn?

Sie will die Katze doch scheinbar abgeben und nun gibbet Probleme?! Das finde ich schon sehr seltsam! :eh:

Ja, berichte auf jeden Fall weiter, sobald Du Neuigkeiten hast und Fotos nicht vergessen. Wir sind naehmlich schon alle ganz neugierig :D :shhh:

Liebe Gruesse

MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Nun da die Besitzerin schon in den nächsten Tagen umzieht, hat sie überhaupt keine Zeit. Habe auch nur mit einer Bekannten von ihr Kontakt und nicht mit ihr persönlich. Diese Bekannte braucht allerdings immer relativ lange, um auf meine Mails zu antworten und somit kommt es nie zu etwas wenn wir uns was ausmachen.

Sie fragt mich z.B. "Wann willst du morgen kommen?"
      Ich antworte vielleicht eine Stunde später darauf. Warte dann den ganzen Abend und nächsten Tag und bekomme dann am Abend wieder eine Mail von ihr wo sie meint, sie hätte keine Zeit gehabt ihre Mails zu lesen und somit wurde dann nichts daraus.

Finde das alles ein bisschen seltsam und hab halt auch Angst, dass an der Sache irgendwas faul ist :confused:
      lg, Jenny

Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.
      Sie wollte sich mit mir in einem Park treffen und die Katze mit der Transportbox mitnehmen :doh:
      Neben dem normalen Stress für die Katze kommt ja da auch noch die Kälte dazu und geregnet hat es auch immer wieder zwischendurch. Hab dann gleich gesagt :naughty: das will ich nicht!
      lg, Jenny

Hi Dreamdancer,

kannst Du nicht die Telefonnummer von deiner Bekannten bekommen und selbst Kontakt mit dieser Person aufnehmen?

Ich wuerde auch wie Louisa vorschlaegen, dir die Rechnungen vorzeigen zu lassen, denn ich finde auch, dass es alles ein bissl komisch klingt. Kannst Du die Katze nicht einfach abholen?

Liebe Gruesse

MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo,
      hab hier mitgelesen und muss sagen,dass das alles etwas komisch ist.Mein Gefühl sagt mir,dass die Frau u. Bekannte ein und die gleich Person sein könnte.Mir tut nur das Kätzchen leid.Hol sie so schnell wie möglich zu dir.Kommt mir gefühlmäsig vor,dass es der Katze zur Zeit nicht so gut geht.
      Sorry, musste das loswerden.

L.G.: saromo
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Ich habe mir vor längerem ein gutes Jahr ist das jetzt her eine zweite Katze geholt, hab mir dann die Sperrmüllzeitung gekauft, da wir noch kein Internet hatten, da stand dann eine Anzeige drin Angora Kätzin zu verkaufen 6 Monate alt, ich rief diese Frau dann gleich an, es nahm keiner ab, 2 Tage später bekam ich eine sms, ob ich noch eine Katze suche, ich meinte ja, sie wollte Anfangs 100 Euro, ich sagte das ich so viel Geld nicht hätte, sie meinte dann 60 Euro ich war damit einverstanden, wir traffen uns dann in Worms aufem Haupt Bahnhof, mein Vater hat mich extra hingefahren, die Frau kam dann mit der Katze auch hin, sie sagte die Kätzin ist nicht geimpft, das bräuchte man bei Hauskatzen nicht, ich dachte mir nichts besonderes dabei, sie hat mir dann noch die Transportbox dazu verkauft für 5 Euro, also Insgesamt 65 Euro dann, sie meinte ich solle auf keinen Fall in die Transportbox langen, als wir dann zuhausen waren und ich sie raus ließ, sie hatte 2 Tage nichts gefressen und war nicht einmal auf dem Katzenklo, wenn man sie streicheln wollte Fauchte sie und Kratzte, mein Freund wollte sie trotzdem streicheln, das hat er dann auch zu spüren bekommen, die Kätzin war auch ganz verstrubbelt sie sah aus wie eine Wildkatze, als mir dann mal in die Transportbox schauten fanden mir Äste dadrin, als wir die Frau darauf ansprachen kam keine antwort, in späteren hinein haben wir heraus bekommen das sie die Kätzin von der Straße einfach mitgenommen hat und uns verkauft hat, das hatte sie schon bei mehren Leuten gemacht, wir wollten die Kätzin dann als Freigängerin machen sie kam auch eine Woche lang um zu Fressen, aber irgendwann kam sie nicht mehr hab sie nie wieder gesehn und das Geld war natürlich auch weg, deswegen würde ich nie wieder sowas machen, immer zu den Besitzer direkt nachhause gehn um zu kucken wie der Katze ihr Umfeld ist!
      Hab heute in der Früh noch eine Mail bekommen, ich könnte mich heute mit der Bekannten treffen in einem Cafe und die Katze würde sie mitnehmen. Hab den Satz glaub ich 3x gelesen und mir dann nur gedacht "In einem Cafe???" :doh:
      Hab dann natürlich wieder gesagt das will ich nicht.
      Vorhin bekam ich dann eine SMS mit der Adresse der Besitzerin und sie meinte ich könnte noch zu ihr kommen, falls ich die Katze noch sehen will. Dachte mir ja zuerst ich mach das nicht. Aber dann naja... ich war einfach doch zu neugierig.
      Hab mich also auf den Weg gemacht. Vorhin noch kurz bei meiner Mutter vorbeigeschaut (lag zum Glück am Weg) und ein paar Leckerlies geklaut. Bin dann zu ihr gefahren.

Die Wohnung war eigentlich weniger schlimm als ich sie mir vorgestellt hab. Zwar nicht gerade schön und wahnsinnig sauber aber halbwegs erträglich. Dann hat sie mal die Katze gesucht. Als ich die dann sah bekam ich zuerst mal einen Schreck. Sie schaut total abgemagert aus und auch ihr Fell ist nicht besonders schön. Also nicht schön dicht sondern irgendwie sind so fast kahle Stellen dazwischen.
      Hab ihr dann mal ein paar Leckerlies gegeben. Auf die hat sie sich draufgestürzt als hätte sie schon ewig nichts mehr gegessen. So war sie total süß, ist die ganze Zeit bei mir gesessen und hat sich streicheln lassen.

Und jetzt zu den seltsamen Dingen:
      DIE Bekannte ist in Wirklichkeit ein Mann, gibt sich übers Internet nur als Frau aus :eek:
      Ja und dann warn da noch 2 andere Katzen, eine hab ich aber nicht gesehen sondern nur gehört. Die sind angeblich von einer Freundin und sie passt nur bis morgen auf sie auf weil die nicht da ist oder so.

Wie findet ihr das?
      lg, Jenny

Nicht gerade "prickelnd".Kommt mir vor,als würde sie die Katzen von der Strasse holen,weil sie elend aussehen und kann o.darf sie nicht aufpäppeln.Hast du die Kleine mitgenommen?Würde erst schauen ob sie gechipt ist u.zahlen würd ich höchstens TAkosten,aber direkt beim TA.Der kann auch gleich nach dem Chip gucken.

L.G.: saromo
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      hmmm...also das hört sich alles irgendwie total merkwürdig an... und das mit den kahlen Stellen im Fell könnte vielleicht daran liegen, dass die Katze zu wenig (oder gar nicht) gekämmt wird. Gerade Perser neigen dann dazu, sich die verfilzten Stellen selber raus zu zerren..., dass geht manchmal soweit, dass man richtig das Fleisch sehen kann... ob du die arme Miez jetzt zu dir nehmen solltest...hmm... für die Katze wäre es wahrscheinlich das beste, wenn sie da raus kommen würde....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ich habe mir jetzt erst(leider) alles mal durchgelesen.
      meine meinung ist,HOL SIE,SO SCHNELL ES GEHT! das arme tier.
      das geld wäre mir persönlich jetzt egal. hauptsache das kätzchen raus da. :zustimm:
      aber du musst es entscheiden.kann dir leider keiner abnehmen.
      aber halte uns auf den laufenden,wie du dich entschieden hast.
      bin total neugierig. :D
      grüsse
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol: