Soll ich sie zu mir holen?
-
-
So, ich hab jetzt mal mit der Assistentin vom TA, zu dem meine Mutter immer geht, geredet. Die kenn ich auch persönlich ein wenig und sie ist Mitglied in einigen Tierhilfsorganisationen. Sie hat sich nun auch als Interessentin gemeldet und wird sich die Katze dort auch mal ansehen. Sie hat vor mit der Besitzerin zusammen zum TA, wo diese angeblich war, zu gehen. Dort kann die Kleine dann mal untersucht werden und sie würde dort auch die offenen Rechnungen (falls es überhaupt welche gibt) bezahlen. Wenn die Katze gesund ist, dann könnte ich sie gleich zu mir nehmen. Falls sie doch krank sein sollte, dann würde sie sie derweil zur Pflege zu sich nehmen (sie kennt sich ja schließlich aus) und ich könnte sie danach natürlich jederzeit auch zu mir nehmen.
Somit wird der Katze auf jeden Fall mal geholfen
Der Typ soll ja des öfteren Tiere für andere vermitteln. Die Mailadresse und auch die Telefonnummer sind schon öfters mal aufgetaucht. Sie hat beides an die anderen Mitglieder weitergeleitet, damit alle Mitglieder der Organisation das ein wenig nachverfolgen können. Momentan gibt es ja keine Beweise, somit kann der Tierschutz da auch nichts machen.lg, Jenny
Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0