umzug überstanden

umzug überstanden

Hallo,

wir sind letzten Sonntag umgezogen. Haben seit gestern auch endlich wieder Telefon und Internet :dance:. Unsere beiden Fellnasen haben es relativ gut verkraftet. Nachdem wir alle Möbel und Kartons unten hatten und die Helfer gegangen waren, haben wir sie dann auch zu uns in den Chaos geholt, denn ich konnte es einfach nicht mehr ertragen sie noch länger alleine im Bad zu lassen :sad:. Sie haben gemaunzt wie verrückt. Als wir sie in die neue Wohnung geholt haben, haben sie sich erstmal umgeschaut und anschließend kräftig geschmust. Unsere Mini (7 Monate) hat es sehr gut verkraftet, es gab keine Probleme. Unser Murli (2,7 Jahre) hatte ein paar Probleme, er hat Montag ein bisschen gespukt. Allerdings kein erbrochenes sondern nur Spucke. :eek: War aber nur einen halben Tag, seitdem ist alles in Ordnung. Beide verhalten sich wieder normal und wir sind alle glücklich :biggrin:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Unser Murli musste leider schon öfter umziehen und ist auch erst mit 1,5 Jahren zu uns gekommen, weil seine damaligen Besitzer sich Hunde gekauft hatten und ihn dann nicht mehr wollten. Das heißt er hat schon mehrere Unmzüge und einen Besitzerwechsel verkraften müssen. Aber er macht sich bei und gut und jetzt ist ja auch alles in Ordnung
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Es freut mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist :dance:
      Ich wünsche mir, dass das bei mir auch so sein wird :confused:
      Ich zieh demnächst auch um, zwar nur ein Stockwerk höher, aber das wissen die Fellis ja nicht...
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo,
      wir sind vor 3 Jahren mit unserem damals 9 jährigen Barny in ein eigenes Haus umgezogen. Haben ihn solange in der alten Wohnung gelassen, bis alles raus war.
      Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so gut klappt.
      Er hatte sich fast sofort eingelebt und bereits nach einer Woche haben wir ihn unter Beobachtung rausgelassen. Nach einigen Tagen durfte er auch alleine raus.
      Das liegt aber sicher auch daran, dass Barny sehr menschenbezogen ist.
      LG Kerstin