wir sind letzten Sonntag umgezogen. Haben seit gestern auch endlich wieder Telefon und Internet :dance:. Unsere beiden Fellnasen haben es relativ gut verkraftet. Nachdem wir alle Möbel und Kartons unten hatten und die Helfer gegangen waren, haben wir sie dann auch zu uns in den Chaos geholt, denn ich konnte es einfach nicht mehr ertragen sie noch länger alleine im Bad zu lassen :sad:. Sie haben gemaunzt wie verrückt. Als wir sie in die neue Wohnung geholt haben, haben sie sich erstmal umgeschaut und anschließend kräftig geschmust. Unsere Mini (7 Monate) hat es sehr gut verkraftet, es gab keine Probleme. Unser Murli (2,7 Jahre) hatte ein paar Probleme, er hat Montag ein bisschen gespukt. Allerdings kein erbrochenes sondern nur Spucke.
War aber nur einen halben Tag, seitdem ist alles in Ordnung. Beide verhalten sich wieder normal und wir sind alle glücklich
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
mein bobby hatte zum Glück nie Probleme wenn ich mit ihm umgezogen bin aber er war halt auch was ganz besonderes und voll auf mich fixiert und wo ich hin bin und es mir gut ging ist er auch gerne mit
oder er sagt sich : ich tu mal so als ob ich schlafe nicht das die noch auf die Idee kommt und ich helfen soll