also eben war echt der hammer!!!
Mein Hund rennt zu Axel(dackel)
die beiden Hunde kennen sich schon seit 4 jahren und knurren nur ein bisschen immer und eben der lucky rennt hin und der mann geht wie ne furie auf meinen hund los und schlägt mit einem Regenschirm auf meinen Hund ein!!!
Ich bin natürlich sofort hingerannt und was seh ich da mein hund ein häufchen elend!!
Zitternt steht der da und ganz zusammen gekrümmt!!!
Das war nicht das erstemal wo der mann so reagiert!!
Lucky ist vor ca. 1 jahr zu dem dackel gerannt und der mann sprüht meinen hudn pfefferspray in die augen!!!
Der hat se doch ned mehr alle!!!
Meint auch noch das wäre das 2.mal wo lucky den dackel beisst!!
sorry aber mein hund lag da zusammengekrümmt und zitternt!!!Die beiden hunde schnüffeln immer nur und haben sich noch nie gebissen!!!
Und was will der beim nächsten mal machen meinen Hund abknalln oder was??
Soll ich den anzeigen?
Zeugen sind vorhanden! 4 leute!!!Oder soll ich dem mal auf Fresse haun lassen???
Dann lächelt der mich noch an und meint geht zurück in eurer billig ghetto...nur weil der n haus + rassehund besitzt brauch ich doch net meinen hund von dem misshandeln lassen...
Als ich meienn Schäferhund noch hatte da hat der mann nie was gemacht erst seit der weg ist!!!
ich platz gleich vor wut!!!Ich musste heulen als ich meinen hund da gesehen habe ich hab den net wieder erkannt...dieses schwein!!!
Sein dackel kam oft genug angerannt und wir haben niemals was gemacht...
Ich war so kurz dafor dem mann den hals umzudrehen!!! hab dem dann aber nur n festen schubs gegeben als vorwarnung und der hat auch den schirm gegen mich gehoben!
Wir kann man denn sowas tun...einfach auf einen Hund einschlagen wenn der hudn nichts tut??
Ich hab meinen hund vom weiten gesehen wie der kurz vorm dackel stehen geblieben ist und dann den regenschirm immer und immer wieder drauf auf meinen Hund!!!
Was ist das für ein mensch?!

was meint ihr soll ich mit dem hund zum tierarzt und dem die rechnung schicken lassen?!
ich weis wo der wohnt

müsste der die rechnung dann zahlen??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()

Hund Katze Melli 

Tut mir Leid, aber das ist verantwortungslos es gibt keinen beschönigenden Ausdruck dafür, auch wenn du offenbar viel lieber bedauert werden würdest. Je eher du das kapierst desto weniger muss dein Hund leiden, so einfach is die Sache!
watching you!