Hund wurde GESCHLAGEN

Hund wurde GESCHLAGEN

Hallo

also eben war echt der hammer!!!
    Mein Hund rennt zu Axel(dackel)
    die beiden Hunde kennen sich schon seit 4 jahren und knurren nur ein bisschen immer und eben der lucky rennt hin und der mann geht wie ne furie auf meinen hund los und schlägt mit einem Regenschirm auf meinen Hund ein!!!
    Ich bin natürlich sofort hingerannt und was seh ich da mein hund ein häufchen elend!!
    Zitternt steht der da und ganz zusammen gekrümmt!!!

Das war nicht das erstemal wo der mann so reagiert!!
    Lucky ist vor ca. 1 jahr zu dem dackel gerannt und der mann sprüht meinen hudn pfefferspray in die augen!!!
    Der hat se doch ned mehr alle!!!

Meint auch noch das wäre das 2.mal wo lucky den dackel beisst!!
    :eek: sorry aber mein hund lag da zusammengekrümmt und zitternt!!!

Die beiden hunde schnüffeln immer nur und haben sich noch nie gebissen!!!

Und was will der beim nächsten mal machen meinen Hund abknalln oder was??

Soll ich den anzeigen?
    Zeugen sind vorhanden! 4 leute!!!Oder soll ich dem mal auf Fresse haun lassen???

Dann lächelt der mich noch an und meint geht zurück in eurer billig ghetto...nur weil der n haus + rassehund besitzt brauch ich doch net meinen hund von dem misshandeln lassen...

Als ich meienn Schäferhund noch hatte da hat der mann nie was gemacht erst seit der weg ist!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: ich platz gleich vor wut!!!

Ich musste heulen als ich meinen hund da gesehen habe ich hab den net wieder erkannt...dieses schwein!!!

Sein dackel kam oft genug angerannt und wir haben niemals was gemacht...

Ich war so kurz dafor dem mann den hals umzudrehen!!! hab dem dann aber nur n festen schubs gegeben als vorwarnung und der hat auch den schirm gegen mich gehoben!

Wir kann man denn sowas tun...einfach auf einen Hund einschlagen wenn der hudn nichts tut??

Ich hab meinen hund vom weiten gesehen wie der kurz vorm dackel stehen geblieben ist und dann den regenschirm immer und immer wieder drauf auf meinen Hund!!!

Was ist das für ein mensch?! :angry:

was meint ihr soll ich mit dem hund zum tierarzt und dem die rechnung schicken lassen?!
    ich weis wo der wohnt :angel: :evil:
    müsste der die rechnung dann zahlen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()

Mh das ist echt ein starkes Stück. Leider gibt es in der Hundebesitzerwelt, wie auch sonst überall, immer Vollidioten.

Rechtlich gesehen, bist du wohl im Unrecht, wenn dein Hund zu ihm gelaufen ist. Zwar ist draufhauen selbst rechtlich kein angemessenes Mittel, allerding trägst du hier die Schuld wegen der Verletzung der Aufsichtspflicht. Es sei denn du zeigst ihn an, wegen Sachbeschädigung an deinem Hund, wobei du auch eher die schlechteren Karten hast leider.

Dein armer Lucky... am besten du gehst diesem Kerl einfach aus dem Weg.
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    Original von Peanut
    Mh das ist echt ein starkes Stück. Leider gibt es in der Hundebesitzerwelt, wie auch sonst überall, immer Vollidioten.

Rechtlich gesehen, bist du wohl im Unrecht, wenn dein Hund zu ihm gelaufen ist. Zwar ist draufhauen selbst rechtlich kein angemessenes Mittel, allerding trägst du hier die Schuld wegen der Verletzung der Aufsichtspflicht. Es sei denn du zeigst ihn an, wegen Sachbeschädigung an deinem Hund, wobei du auch eher die schlechteren Karten hast leider.

Dein armer Lucky... am besten du gehst diesem Kerl einfach aus dem Weg.

Da hat Peanut leider Recht. Laß deinen Hund einfach nicht mehr zu diesem Dackel mit dem dämlichen Herrchen. Bleibt nur zu hoffen das der Dackel nicht ständig von diesem Idioten verhauen wird.

lg
    Dona
    Hallo!

Nimm deinen Fiffy in Zukunft an die Leine dann gibt es dieses Problem nicht mehr!
    Natürlich ist es nicht richtig auf deinen Hund einzuprügeln, keine Frage, aber das hast DU ganz alleine deinem Hund eingebrockt, wenn du daher auf irgendwen wütend sein willst dann auf dich selbst!

Entweder wirst du ganz schnell verantwortungsbewusster was solche Situationen betrifft oder du überlässt das Gassi gehen lieber Jemandem der ein solches Verantwortungsbewusstsein bereits besitzt, für deinen Hund der dein Unvermögen jedesmal ausbaden muss wäre es allemal besser.

Kopfschüttelnde Grüße
    Lorana
    Hallo.

ich verstehe daß Dein Herz blutet, wenn Du Deinen Hund so wimmernd am Boden siehst.

Alerdings habe ich am Samstag auf einer Feier einen Mann getroffen, dem ist etwas passiert, ich glaube ich müßte durchdrehen!!!
    Vor einem Jahr ist er mit seinem Pudel an der Leine spazieren gegangen.
    Plötzlich kamen 2 Schäferhunde um die Ecke und griffen den Pudel an. Wenn er gekonnt hätte, sagt er, hätte er die Leine gelöst und seinen Pudel über die hohe Thuja Hecke geworfen, weil die großen in das Grundstück nicht rein können hätten! Aber der Kleine hatte keine Chance! Sie haben ihn vor den Augen seines Herrchens zerfleischt! :cry:
    Er hat einen neuen kleinen Pudel, und richtig Angst wenn er spazieren geht!!! Er hat auch Pfefferspray dabei, und sagt, er scheut sich nicht davor es einzusetzen. Und ich kann ihn gut verstehen :sad:
    Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
    Ja ich musste leider auch schon mal den hund unseres jägers von unserem guten alten felix wegprügeln...
    Unser felix war zwar nen kopf gr´ößer hat sich aber nicht gewehrt... ist schwanzeingezogen in der ecke gestanden und hat gezittert, während der andere ihn fast zerfleischt hätte... Musste ihn dann wegtreten... leider... normalerweise bin ich gegen sowas, hab aber meinen dicken sc hon im tierhimmel gesehen.
    Von einem jagdhund hab ich eine bessere sozialisierung erwartet....
    :dance: Hund Katze Melli :dance:
    Die Hunde kennen sich doch die haben auch schon gespielt...!!!!!! :evil: :evil:

Mein Hund hört EIGENTLICH auch wenn er seinen schlimmsten Feind sieht!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich lass meinen Hund jetzt auch net mehr von der leine...
    Der wird nur noch an seiner 1m leine geführt...pech gehabt wenn der net hören will...

also zu Lorana :naughty:

was fällt dir ein zu sagen ich hätte keine verantwortung?? :eh:
    ein hund ist eben keine maschiene!
    KEIN HUND hört 100%

Mein Hund hat über 100 mal gehört wenn ein anderer und da war und beim 101 mal eben nicht!! das kann passieren!!!

Der ist doch volldepp nur weil meiner n Mischling ist -.- *

Ich sag nur der Dackel soll noch einmal angerannt kommen da bleib ich auch net mehr locker!!!

dann brech ich dem dackel alle knochen und sag dann ich mag halt keine rassehunde und er soll mit seinem rassehund in sein Bonzenviertel zurück oder was... :snooty:
    also zu Lorana
    was fällt dir ein zu sagen ich hätte keine verantwortung??

Kindchen, wie würdest du das denn sonst nennen?

Man lässt seinen Hund nicht einfach so zu einem anderen Hund hin der angeleint ist, selbst wenn sie sich kennen und schon zehnmal nicht wenn der Besitzer des anderen Hundes den eigenen Hund bereits mit Pfefferspray attackiert hat! :| Tut mir Leid, aber das ist verantwortungslos es gibt keinen beschönigenden Ausdruck dafür, auch wenn du offenbar viel lieber bedauert werden würdest. Je eher du das kapierst desto weniger muss dein Hund leiden, so einfach is die Sache!

Und ein Hund der EIGENTLICH hört ist ein Hund auf den man sich nicht verlassen kann, bei dem der Gehorsam nicht zuverlässig sitzt. Ergo, er gehört an die Leine wenn man sich, solange dieser Zustand vorherscht, in einem Gebiet bewegt in dem man nicht auf ausreichende Entfernung überblicken kann wer oder was sich dort sonst noch tummelt.

Das ist genauso wie mit tot sein, entweder man ist tot oder eben nicht, eigentlich ein bisschen tot sein gibt es nicht!!!

Das du dich hier so aufführst zeugt doch nur davon das du im Grunde genommen ganz genau weißt das der Fehler bei dir lag (denn dein Hund ist gewiss nicht Schuld daran das er nicht zuverlässig deine Anweisungen befolgt, das nur mal am Rande), du das aber ungerne zugeben willst weil es nicht gerade rühmlich ist sich selbst und vor allem Anderen einzugestehen den eigenen Hund in Gefahr gebracht zu haben, aber das ist in deinem Fall nunmal leider eine unumgängliche Tatsache.

Ohne Grüße
    Lorana
    Original von WhiteLady
    Die Hunde kennen sich doch die haben auch schon gespielt...!!!!!! :evil: :evil:

Mein Hund hört EIGENTLICH auch wenn er seinen schlimmsten Feind sieht!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich lass meinen Hund jetzt auch net mehr von der leine...
    Der wird nur noch an seiner 1m leine geführt...pech gehabt wenn der net hören will...

also zu Lorana :naughty:

was fällt dir ein zu sagen ich hätte keine verantwortung?? :eh:
    ein hund ist eben keine maschiene!
    KEIN HUND hört 100%

Mein Hund hat über 100 mal gehört wenn ein anderer und da war und beim 101 mal eben nicht!! das kann passieren!!!

Der ist doch volldepp nur weil meiner n Mischling ist -.- *

Ich sag nur der Dackel soll noch einmal angerannt kommen da bleib ich auch net mehr locker!!!

dann brech ich dem dackel alle knochen und sag dann ich mag halt keine rassehunde und er soll mit seinem rassehund in sein Bonzenviertel zurück oder was... :snooty:

Diese Aussagen sind total daneben. Kann ich nicht nachvollziehen.
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***