Die böse fee

ja, schon, aber vor allem von einem Befehlswagen hätte ich gern ein Bild, hab noch nie einen gesehen und kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das aussieht.
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      komm, Rosy, Dein Zeppelin steht da! :biggrin: ..... wie, kommst Du nicht? Wo bist Du denn? :eek: Ach soooo, bei dem Treffen! :doh: na, so ein Pech, dass ausgerechnet da der Zeppelin für Dich bereitsteht..... :whistle:

Ich wünsche mir eine Fahrt mit einem Raumschiff :D

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      Gut..steig ein...es geht zum Mars....DU weißt ja wie lange das dauert? Was machen Deine Tiere in der Zeit? Und Dein Freund? Willst Du immer noch mit?

Ich wünsche mir ein paar schöne Tage mit Rosy...und wünsche mir, dass auch noch andere Foris kommen könnten...einige ganz bestimmte... :D...nicht unbedingt Alle... :rolleyes:
      wieder da
      so, liebe Biggy, ab jetzt ist Dir die Lust auf Essen auf ewig vergangen. Du bekommst keinen einzigen Bissen mehr runter. Ist Dir das lieber? :angel: :D

Ich wünsche mir meine Traumfigur! :D

hinter der RBB warten:
      den hast Du! Du schläfst so ruhig, dass Du morgen den wecker gar nicht hörst und Deinen Zug verpasst

Ich wünsche mir, dass die Deutschen Europameister werden! :D

hinter der RBB warten:
      Den bekommst du ---dein Kopf wird so leicht dass du den ganzen TAg nur noch durch die Gegend hüpfst und blödelst nirgends mehr sitzenbleibst weil die Leichtigkeit die ochzieht.

Ich wünsche mir das der doofe Infekt endlich weggeht!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      ok, Rosy, dieser Infekt geht weg - aber dann kommt leider, leider, gleich schon ein neuer... :whistle:

Ich wünsche mir, dass Jakob wieder zunimmt. :pray:

hinter der RBB warten:
      Gut, aber die Fee hat Deinen Hund beauftragt, Dir den Kaffee zu bringen. :D Mal schauen, wieviel Kaffee dann noch drin ist... :lol: :wink:

Ich wünsche mir, dass es morgen noch nicht Montag ist... :rolleyes:

hinter der RBB warten:
      Na gut...es ist Freitag, kurz vor Feierabend....und morgen, am Samstag, kommt Deine ganze Verwandtschaft, die Nachbarschaft, und alle Deine Freunde zum Essen...Kaffee und Kuchen und warmes Abendessen für 100 Leute...alles bei Dir in der Wohnung...ist das besser als wenn morgen Montag ist?

Ich wünsche mir eine entspannende Massage!
      wieder da
      das kannst Du doch! Die Fee schickt Dich sogar an Deinen Lieblingsort, zum Martinsgrund! :D Schwimmen mit Pinguinen ist doch was Tolles, oder? :lol: :zustimm:

Ich wünsche mir, eine Straßenbahn selbst zu fahren :)

hinter der RBB warten:
      ( ich denke du meinst O'Higgins-brrr biste fies---- MArtin Grund ist ein Mann aus Neustadt an der Weinstraße den ich nicht kenne und auch nie kennenlernen werde---er ist einfach beim NABU und macht Internetseiten/Webcams über Vögel,ehe er zum dritten mal Opfer von Hackern wurde auch eine ChatDiskussions Möglichkeit über die Entwicklung der Tiere vor der Webcam und ihren Schutz ... :D)

KAnnste --- und zwar in San Franzisko--bist mir nicht böse wenn ich lieber von außen zuschau-- :whistle:

Ich wünsche mir keinenRegen /Wintersommer für dieses JAhr
      ok, es gibt in diesem Sommer keinen einzigen Tropfen Regen und es ist stets 40°C im Schatten. Also, wenn das kein toller Sommer wird! :lol: :D

Ich wünsche mir, dass die anderen Wellis von uns auch handzahm sind

hinter der RBB warten:
      Klar so zahm dass sie überall hin mit wollen---Uni Einkaufen Fußball--sitzen immer alle auf deinem Kopf und deiner Schulter

Ich wünsche, dass ich wieder normal essen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()