Die böse fee
-
-
kühleres Wetter mit Südlicher See
martingrund.de/pinguine/station.htm#1
ich wünsche mir einen AusschlafmorgenThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
Dein Kanal ist 100 Kilometer lang - Du musst aber jeden Tag den ganzen Kanal hin und zurück schwimmen!
ich wünsche mir, dass meine Bachblüten jetzt sofort da sind und nicht in der Postfiliale herumliegen
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
du bekmmst sie jetzt auf der Stelle---
wirst aber polizeilich als Posträuberin gesucht--Ayla Ayla 
Ich wünsche mir jetzt eine Pferdekutsche mit bravem Kutscher und lieben Pferden um eine Spazierfahrt zu machenThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Sie werden nie mehr trödeln, sondern schon um 6 Uhr fix und fertig an der Tür stehen und zur Schule wollen und quengeln so lange, bis Du aufstehst und sie zur Schule bringst

Ich wünsche mir einen Helikopter mit einem Chauffeur, und das ganze darf mich keinen Cent kosten!
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
BING - die bist Du los!

Leider kommen für jede Sorge, die du losgeworden bist, 100 neue dazu.....
Ich wünsche mir, dass Johnny keine epileptischen Anfälle mehr hat und sonst ganz - psychisch und physisch - gesund ist
jepp ist er ---um gesund zu bleiben mußt du ihn jetzt jeden Abend frei laufen lassen und vor dem zu Bett gehen suchen und brauchst besondere Rotlicht Lampen da das Licht der Auslöser ist
Ich wünsche mir ein Grillfest--leckere Auswahl ich nicht der Koch--gratis--Dauer mehere StundenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Ja, Du bekommst Dein Grillfest mit allen leckeren Zutaten, die Du willst, und einem 3- Sterne- Koch noch dazu!
Auch der Grill ist schön vorgeheizt und es ist ganz warm und gemütlich da! Vor allem in der Wüste Sahara bei 45 Grad im Schatten.
Ich wünsche mir ein schönes kühles Bier mit Tequila, 0,5 Liter, das ich sofort trinken kann, und das nicht eiskalt ist, sondern grade wohl temperiertEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
ja, sie funktioniert wieder. Aber weil die Fee selbst eine kaputte Waschmaschine hat, tauscht sie die mal - schwuppdiwupp - einfach so aus

Ich wünsche mir eine gültige 1- Euro- Münze aus dem VatikanEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
es kommen keine Mücken mehr an Dich - aber nur, weil überall auf Dir herum Frösche sitzen, die sie auffangen, und noch ein paar Spinnen wuseln auch auf Dir herum und spinnen ihre Nezte. Da kommen bestimmt keine Mücken mehr.
Ich wünsche mir mal einen Rundflug, der so ca. 10 Minuten dauert und bei dem mir nicht schlecht wird.
-
hast du---nur an wem messen wir??? hatte mal nen Kumpel ,der lief bei -25 ° im dünnen wenn auch langärmligen Shirt Schlittschuh im Freien---nehmen wir ihn als Meßpunkt

Ich hätte gerne den gleichen Mückenschutz wie Biggy oben--[SIZE=7]der hat was[/SIZE]There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
ok, Du bekommst diesen mückenschutz - aber dann musst Du Dich mit Biggy herumschlagen, denn sie hat dann keinen mehr [SIZE=7]die Fee ist ja tierlieb und will nicht so viele Spinnen und Frösche aus ihrem Lebensraum wegnehmen ;)[/SIZE]
Ich wünsche mir, einen Befehlswagen von dem Wendezugbetrieb zu sehen - egal ob Bild oder in echt, ich nehme alles!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0