(Der Letzte, hm):confused::sad:
Wollt nur unseren Winzling, der Kater, der seit drei Tagen bei uns wohnt, vorstellen. Da unser 7 mon. alter, äh, junger Kater imma so traurig war, haben wir gedacht, er braucht Gesellschaft. Tja, da ham wir uns n kleenen Hauskater geholt. Nun sind wir etwas irritiert. Der Halter v. Pepe, so heißta, der Kleene, sacht, er wäre 11 Wochen.

Ich hatte erst so Angst, Kili würde den Kleinen nich mögen oder so. Is aber nich. Er hat ihn ganz liebevoll angenommen. Steckt in einer richtigen Vaterrolle. Putzt ihn, spielt fein mit ihm. Da unser "alter" Kater so ein Sensibelchen ist, in Punkto Fressen, auch, kriegen jetzt beide erstmal Diät-Futter. Pepe, der Kleine, so haben wir uns das vom Ersthalter sagen lassen, ist Penny, bzw. Aldi-Futter für erwachsene Katzen gewöhnt. Aber was sollen wir machen?:rolleyes:
Wir haben, weil wir halt denken, der Kleine ist viel jünger, Drink-Milk von beaphar geholt. Das schmeckt ihm auch, nur das der Große immer schneller is!!!!:confused:
Na ja, was kann ich nur gegen Pepe`s Kotzerei unternehmen?
Mein, nich nur wegens der Wäsche, er muß ja auch mal was bei sich behalten. SHIT!!!!:angry:
Vielleicht hat ja jemand n guten Rat. Ja, zum TA gehts morgen. Nich, weil ich heut keine Lust hab, der is halt erst morgen ausn Urlaub zurück.
LG Sunny u. Kilian u. Pepe

HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?