Zum Glück nehmen es alle mit Humor (sie ist ja auch sooo süß wenn sie einem am Bein hängt
) und die kleinen Kratzer sind ja auch nicht sooo schlimm.Letzte Woche waren wir mit ihr in einer Tierklinik um eine Herzultraschalluntersuchung zu machen. Leider ist dort festgestellt worden, dass sich ihre Herzkrankheit etwas verschlimmert hat. Sie hat außerdem einen viel zu hohen Blutdruck, was zur Folge hat, dass sie nun morgens und abends Blutdrucktabletten zusätzlich zu ihren Herztabletten bekommen muss.
Aber sie selbst scheint es überhaupt nicht zu merken, dass sie eigentlich krank ist. Sie ist quietschfidel und wird nie müde vom Spielen.
Die neuen Tabletten mag sie allerdings nicht besonders gerne. Irgendwie scheinen sie intensiver zu riechen als die Herztabletten. Es klappt nur, wenn wir die Tablette in einem Stängchen verstecken, und das mit Leberwurst einschmieren. Ich hoffe es bleibt so, dass sie es nimmt

Die einzige Möglichkeit, die uns sonst noch bleibt, wäre, die Tablette in Milch aufzulösen und ihr ins Mäulchen zu spritzen.
Gibt es sonst noch irgendwelche Tips, außer die Tablette im Futter zu verstecken??
Jetzt habe ich so viel geschrieben, dann zeige ich lieber nochmal ein paar Fotos: