
hab gester abend das Kaklo komplett neu gemacht mit auswaschen und allem drum und dran.

Sooo, jetzt meine Frage. Ich hab das Streu gewechstelt von Amora White Vanille auf jetzt Cats best Öko plus. Otis ist direkt rein und hat sein großes Geschäft erledigt. Aber Baiko traut sich nicht mehr ins Klo rein. Er steckt immer nur das Köpfchen rein schnuppert und geht wieder enttäuscht raus. Ich glaub er muss gaaaanz dringend, aber er geht nicht!

Also, wie lange kann er noch einhalten??? Hab im Moment kein anderes Streu und Auto zum einkaufen fahren hab ich auch nicht, sonst würd ich noch was anderes druntermischen... Veilleicht ist es ihm zu leicht????
Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:

so leids mir auch tut. Sonst hat er sich auch nie so doof angestellt und hat überall reingemacht. Verwöhntes Etwas

Baiko guckt mir auch mit so Augen
zu. Der denkt sich bestimmt, boah, is die mutig, dass die in so nem doofen streu buddelt. Aber rein will er auf keinen Fall..

