Wie lange kann er einhalten???

Wie lange kann er einhalten???

Hallo :biggrin:

hab gester abend das Kaklo komplett neu gemacht mit auswaschen und allem drum und dran. :D

Sooo, jetzt meine Frage. Ich hab das Streu gewechstelt von Amora White Vanille auf jetzt Cats best Öko plus. Otis ist direkt rein und hat sein großes Geschäft erledigt. Aber Baiko traut sich nicht mehr ins Klo rein. Er steckt immer nur das Köpfchen rein schnuppert und geht wieder enttäuscht raus. Ich glaub er muss gaaaanz dringend, aber er geht nicht! :eh:

Also, wie lange kann er noch einhalten??? Hab im Moment kein anderes Streu und Auto zum einkaufen fahren hab ich auch nicht, sonst würd ich noch was anderes druntermischen... Veilleicht ist es ihm zu leicht???? :think:
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      Reingesetzt hab ich schon und er ist direkt wieder rausgehüpft und hat mich angemaunzt, so auf die Art: Lass das, du blöde Kuh!!! :snooty: :angel:

Hab kein anderes Streu da. Ei dann muss er halt warten bis morgen, bis ich hier weg kann ;) so leids mir auch tut. Sonst hat er sich auch nie so doof angestellt und hat überall reingemacht. Verwöhntes Etwas :wink: :whistle:
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rienchen01“ ()

Hallo rienchen01.
      Katzen können in der Regel sehr lange einhalten- beide Geschäfte!
      Bei meinem Tequilla wahr es mal 5 Tage, die er nicht groß konnte.
      Allerdings sollte man achten, daß in der Zeit getrunken wird und auch TroFu soll verzichtet werden.
      Hast Du ein KaKlo mit Deckel? Vielleicht machst Du einfach mal für eine Weile den Deckel ab? Und zeigst ihm, wenn Otis drauf geht? Oder wühlst selber etwas drin rum, wenn er dabei ist?
      Katzen können ja bekanntlich sehr eigen sein;-)

Wenn er dann sein großes Geschäft wieder erledigt, dann wird es zu Anfang hart sein, das sollte sich aber nach ein-zwie Stuhlgängen wieder normalisieren.
      Wenn nicht, kannst ihm Milchzucker oder ein entsprechendes Präparat vom Tierarzt unters Futter geben.
      :dance: :cool:
      Echt??? 5 Tage??? Ui...

Ich sitz fast die ganze Zeit vorm Klo und buddle :rolleyes: Baiko guckt mir auch mit so Augen :eek: zu. Der denkt sich bestimmt, boah, is die mutig, dass die in so nem doofen streu buddelt. Aber rein will er auf keinen Fall..

Naja abwarten. Bis jetzt hat er sich zum Glück noch keinen anderen Platz gesucht...
      Hallo rienchen01!

Ich würde mir da noch keine allzu grossen Gedanken drum machen. Als ich damals auf Cat´s Best ÖP gewechselt habe, ist Ikea auch fast zwei Tage misstrauisch um´s Klo geschlichen. :cool:

Sie ist immer mal wieder rein, hat sich einmal um die eigene Achse gedreht und ist dann wieder unverrichteter Dinge ´raus... :eh: Ich denke, es ist den Fellis nicht so ganz geheuer, weil das CBÖP ja doch eine etwas andere Konsistenz hat als diese "normalen" Bentonit-Streue (oder -streus...? :think: ) und weil es ja auch viel leichter ist als die üblichen Tonkörnchen.

Wart´ mal ab, wenn das "Bedürfnis" zuuuuuu gross wird, wird auch Baiko das neue Streu antesten. Ich denke, wenn er protestpinkeln wollte, hätte er dies schon längst getan! :zustimm:
      Meine beiden Kurzen streiken auch grade. Sie wollen nicht auf Kakaklo, weil ich heute die Tür eingebaut habe. Sie sitzen beide davor gucken mit großen Augen, drehen ab, legen sich hin und pennen. Das ganze einige Male. Jetzt hab ich ihnen mal die Tür aufgehalten und Bruno ist draufgegangen, aber Willi streikt weiter. Dafür hat Willi es auf dem anderen Klo versucht, was nicht ganz geklappt hat, da Bruno ihn bei der Konzentration gestört hat. Bin mal gespannt, ob ich morgen die Bescherung vorfinde oder ob ich Glück habe.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ich war gnädig und hab am Samstag dann mal schnell Catsan geholt und das drunter gemischt. Ist eigentlich nicht das Streu was ich gerne hab, aber zur Not... War mir einfach zu riskant, dass er sein Geschäft wo anders erledigt :tongue:

Baiko ist direkt reingehüpft und hat glücklich sein Geschäft erledigt.

Jeztz mische ich halt, bis das Ökostreu leer ist. Hat mir eh nit so gefallen... Bleib dann doch bei Amora White Vanille