Ich habe jetzt seit 4 Monaten eine Reitbeteildigung auf einem Knapstrupper wallach ( er heißt gino ). Ich zahle im monat 70 Euro. Meine eltern wollen jetzt vorm winter noch die reitbeteildigung kündigen weil sie es zu teuer finden, weil der hof wo das pferd steht keine halle hat nur einen platz. Also meinen meine elter, dass ich im winter kaum reiten könnte. Im sommer/frühling/herbst reite ich immer( wenns nicht regnet) mit der schwester von gino's besitzerin aus! die hat da auch ein pferd stehen.
Ich kann mit gino machen was ich will, ich kann aufn platz gehn und ausreiten oder bodenarbeit machen usw. Da gino's besitzerin nur 1mal in der woche den gino reitet kann ich mir eigendlich auch die tage aussuchen an denen ich reiten gehen kann!
Ich liebe das Pferd überalles und möchte ihn auch weiterhin reiten aber das scheint meinen eltern egal zu sein!!!

Bitte helft mir ich möchte auf jedenfall weiterhin gino reiten! aber wie soll ich meine eltern überreden, dass ich die reitbeteildigung behalten darf?????
Bitte helft mir!!

Danke schon mal liebe grüße ina
Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund