Norwegische Waldkatze

Hallo Alex,

Revierkämpfe kommen bei Katzen (besonders bei Katern) immer mal vor, das ist nichts schlimmes.

Mit deinem Wunschkater: Es wird wirklich am besten sein, wenn du mal in einem TH schaust - nur schauen, dann wird eine Katze/Kater ganz bestimmt deine Aufmerksamkeit erwecken! Und wenn das passiert, sind alle Vorstellungen, die man sich vorher gemacht haben, passee - dann zählt nur noch dein Gefühl :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hallo

ich hab die 5 seiten hier nicht gelesen.
      ob meine fragen schon beantwortet wurden, kann gut sein.
      tut mir leid, ich hab sehr verschiedene fragen
      zu meiner neuen norwegischen waldkatze (vermutlich?) und bin totaler einsteiger. sie ist 6 jahre alt.
      der text ist leider etwas länger geworden, wer es lesen will?:

- sie kam am dienstag, vor 2 tagen.
      und benutzt die beiden katzenklos nicht.
      bin ratlos, aber ich schimpfe sie nicht.
      (catsan bereits entsorgt, nun holzstreu im 1. und klumpstreu/vom DM im 2. Klo)
      d.h. sie geht regelmässig nur 1x am tag aufs klo, und zwar um 5 uhr früh,
      dann scharrt sie immer vor der eingangstür auf dem parkett und macht einen dicken festen haufen
      direkt vor dir tür. pinkeln tut sie in den ecken der wohnung, wenn ich nicht da bin. (supermarkt)

ich bin aber immer hier, da mein büro auch hier ist und kümmere mich sehr um sie.
      ich stehe dann auf um um 5uhr früh, es stinkt schon sehr stark. dann nehme ich eine schaufel
      sag "schau", sie kommt und ich hieve die würste in das bereits danebenstehene katzenklo und verbuddele es.

das parkett steht hoch, da ich die pfütze erst oft spät finde (rieche das nicht)
      also erst nachdem ich 4 x täglich die 3 zi wohnung absuche nach pfützen.