Unsere Luzy!

Hallo Zusammen ...

hier die kleine Maus, endlich ist sie da. Sie ist total niedlich, aber total klein. Sie ist jetzt 11,5 Wochen alt, kommt mir aber viel kleiner vor als Tabby damals. Liegt bestimmt daran das die Mutter eine Siam ist.

Die Fahrt fand die Kleine nicht so toll, sie hat ein bisschen gespeichelt und gezittert - tat mir sooo leid!

Hier angekommen haben die beiden sich erstmal beschnuppert. Danach gings gleich fein auf's Klöchen und futtern. Aber ... dann ist Tabby auf die Kleine losgegangen :cry: Es gab gekloppe hier in der Bude!!! Die Kleine hat richtig geschrien. Eben gerade hat er sie das erstmal richtig geputzt am Kopf :dance:, aber sie lässt sich noch nicht so richtig darauf ein. Hoffe das gekloppe legt sich in den nächsten Tagen noch ein bisschen.

Werde euch weiter berichten ...

Hier jetzt die Fotos der Kleinen - darauf wartet ihr doch schon :whistle:

Einen wunderschönen guten Morgen,

das ist ja ein Idealfall von Zusammenführung, da scheinen sich echt zwei gefunden zu haben.

super das das so blitzschnell geklappt hat, Gratulation :clap: :clap: :clap:

Tabby ist ja ein wunderhübscher Kater *schmacht* habenwill :whistle: :wink:

Und Lucy ist natürlich auch eine Schönheit, ist ja wohl mal glasklar :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Wie schon erstes schmusen??? :eek: Das gibts doch garnicht...

Oder war das nur ein Vprwand um die kleine zuverkloppen?? Meine habe ich noch nie so richtig beim schmusen erwischt. :rolleyes: Da wird der eine mal kurz angeschleckt aber dann geht das gebeiße auch schon weiter. :doh: Aber so lange keiner schreit ist ja alles Paletti.

Deine Luzi ist ja sooooooooooooooooooooo süß. Will noch mehr Bilder. :D

Habe gerade das Video angesehen: Oh Mann ist das süß!!! Aber paß auf das sich dein Tabby nicht auf Luzi setzt sonst ist sie platt. :wink:
      -----------
      Guten Morgen!!!

Konnte meinen Augen auch nicht richtig trauen - deswegen hab ich auch gleich das Video gemacht :wink:

Er hat sie erst wie im Video zu sehen geputzt und dann hat er sich an sie gekuschelt und beide sind eingeschlafen :drool: Das war soooo süß! Als Tabby sich an sie gekuschelt hat dachte ich auch - jetzt walz die Kleine nicht so um. Der ist schon sooo groß geworden - hab ihn letzte Woche geworgen - der Dicke bringt sage und schreibe schon 4kg auf die Waage mit 7 Monaten :cool:

Heute früh wurde gleich wieder rumgebalgt. Aber sie sind ja noch beide total verspielt. Ich hoffe Tabby zügelt sich bald ein bisschen und ist nicht immer so grob zu ihr.

Versorge euch weiter mit Fotos sobald ich wieder tolle Neue hab.
      HalloHerzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.Ist die Süüüüüüüüüss!!!!!!!
      Auch dazu ,dass Tabby sie adoptiert hat.Wenn sie das Temperamentvon den Siamesen hat wird das Toben fast immer heftig sein .Es legt sich dann auch nicht wenn sie kastriert wird oder älter ist.Das find ich aber richtig gut.Ich wünsch dir viel Freude und Spass mit den Beiden.
      Gruss Saromo!!!
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Hallo :
      ist Tabby kastriert?Wenn nicht hat er vielleicht bemrkt,dass Luzy ein Mädchen ist.Kann sein dass er den Deckackt"geübt"hat.Das Alter der jungen Dame spielt dann nämlich keine Rolle.Hab es bei meinem3Järigen Mijou und der neuen 4Monatigen Anna in der Eingewöhnungsphase vor 1,5Jahren auch erlebt.

L.G.Saromo
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Hallo Zusammen,
      das große gefetze der erste Tage hat sich schon sehr gelegt - vorallem sieht man mittlerweile auch, dass Luzy auch mit ihm spielen möchte. Sie jagt ihm jetzt auch schon hinterher und versucht ihn zu necken. :smile:

@saromo, ja Tabby ist vor ca. 2 Wochen kastriert worden.

@golid, da bin ich ja beruhigt - dachte nur bei mir siehts aus als wollten sie sich fressen :lol:

So für euch Bildersüchtigen noch Nachschub :wink:

Größenvergleich

Wenn sie schlafen sind sie kleine :angel:
      Hallo Zusammen,

die Beiden sind nun nach etwas mehr als einer Woche unzertrennlich und teilen alles ... Fressnapf, Schlafplatz, Toiletten und die Dosi's :D Bin sooo froh mich für eine 2te Katze entschieden zu haben und dazu habt ihr einen großen Teil beigetragen, vielen Dank :hug:!!!!!

So und nun für euch noch ein kleines Video - die Situation kennt ihr bestimmt alle - der erhalt eines Zooplus-Pakets :wink:

der Zooplus-Karton ...

Bis dann ...
      LG Kati

Nachtrag: Leider ist die Qualität nicht spitzenmäßig, hoffe es gefällt euch trotzdem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<Miezekatze>>“ ()

Da geht sie aber ab, die Luzy :lol: :lol: :lol:
      Geniales Video :clap: einfach immer wieder schön den Miezen beim spielen zu zu schauen :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()