hier die kleine Maus, endlich ist sie da. Sie ist total niedlich, aber total klein. Sie ist jetzt 11,5 Wochen alt, kommt mir aber viel kleiner vor als Tabby damals. Liegt bestimmt daran das die Mutter eine Siam ist.
Die Fahrt fand die Kleine nicht so toll, sie hat ein bisschen gespeichelt und gezittert - tat mir sooo leid!
Hier angekommen haben die beiden sich erstmal beschnuppert. Danach gings gleich fein auf's Klöchen und futtern. Aber ... dann ist Tabby auf die Kleine losgegangen
Es gab gekloppe hier in der Bude!!! Die Kleine hat richtig geschrien. Eben gerade hat er sie das erstmal richtig geputzt am Kopf :dance:, aber sie lässt sich noch nicht so richtig darauf ein. Hoffe das gekloppe legt sich in den nächsten Tagen noch ein bisschen.Werde euch weiter berichten ...
Hier jetzt die Fotos der Kleinen - darauf wartet ihr doch schon

Woooooooooooow, DAS ging aber schnell

Da wird der eine mal kurz angeschleckt aber dann geht das gebeiße auch schon weiter.
Aber so lange keiner schreit ist ja alles Paletti.
Das war soooo süß! Als Tabby sich an sie gekuschelt hat dachte ich auch - jetzt walz die Kleine nicht so um. Der ist schon sooo groß geworden - hab ihn letzte Woche geworgen - der Dicke bringt sage und schreibe schon 4kg auf die Waage mit 7 Monaten 
[/FONT]