Ich finde nicht das jemand der hier sachliche Dinge bringt sich hier nicht mehr blicken lassen sollte, denn schließlich darf hier jeder von seinen Erfahrungen berichten.Und da mickeys beiträge auch noch von mehreren Seiten gestützt sind sind diese auf gar keinen fall einfach so ab zu tun!!!
..ich weiss von meinem Studium das sehr sehr viel an späteren Problemen mit der frühen Entwicklung zu tun hatt und finde es um so wichtiger hier eine Muddi zu haben die Ahnung hatt!!!(was nicht heisst das die anderen keine Ahnung haben :wink:)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

werde aber wohl erst spät abends oder morgen berichten können. der Termin ist um 16.30 und danach bekommen wir Besuch
Gut wer mag das schon. Miky hat meinen Post völlig falsch verstanden,ich habe niemals irgendwo ihren Namen in meinen postings erwähnt.Was ist daran so falsch,wenn ich stolz auf mein Kind bin, wenn es Dinge beherrscht die noch nicht mal ein 18 Monate altes Kind kann?

na dann weiß ich ja jetzt das sie dann nur zum Spaß hinlangt, puh nochmal Glück gehabt. Sie ist gerade in so einer gemütlichen Phase das möcht ich noch ein bischen genießen

so ist das...........erst stellt Madame einen Rekord im Langschlafen auf, und den nächsten Tag haut sie wieder voll in die Kerbe und zeigt mir wer hier der Herr und Meister ist
irgendwie sind wir nämlich auf ihren Blutschwamm zu reden gekommen und damit war das Thema Krabbeln auch schon abgehakt.
hab irgendwie den Anschluß verpasst und wo ich anrufe, haben sie schon angefangen und es wird erst in 2-3 Monaten unter Vorbehalt wieder was frei