Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
er meinte nur das ich Nico zu warm anziehe (ne dünne strumpfhose und ne Hose drüber
) hallo mir ging es net um die kleidung mir ging es um den durchfall den mein kleiner so plagt seit freitag .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
habe einfach ne bissel karottensaft mit untergemacht und es schmeckt als trinkt er wieder . Habe aber vorhin in unsere Apo ne tipp bekommen auf 1 liter Tee ne mini schluck milden apfelsaft 2 tee löffel traubenzucker und ne halben tell löffel salz damit er den Elktrolütehaushalt oder wie man das schreibt
in den griff bekommt. Er ist auch soweit fit nur das ich ihn heute schon wieder ne paar mal komplett umziehen mußte ich komme mit waschen net mehr nach. Wenn es bis Freitag net besser ist werde ich mal ne anderen KiAr oder mit dem KH vorlieb nehmen müssen den so kann es ja net weiter gehen den er hat jetzt schon seit Freitag durchfall nur gut das er heute wieder ne bissel mehr trinkt als die letzten Tage und er hat schon ne halbe scheibe trockenes Brot gefutter und hoffe er isst gleich noch ne banane das hlft ja auch ne bissel 

da könnt man doch glatt noch mehr von der Sorte machen

das ist so momentan das einzige Problem das ich mit ihr habe. Sie will halt unter Tags einfach nicht schlafen obwohl sie hundemüde ist und sich sogar die Augen reibt.