ich bin mit katzen groß geworden. als ich dann von zuhause ausgezogen bin, wurde ich schwanger und wollte mir nicht gleich eine katze holen da es mir einfach zu riskant war. und als die kleine größer war habe ich mir dann eine geholt.
lg yvonne
habs endlich geschafft von den kleinen ein foto reinzumachen!

Seitdem war das Thema Katzen für mich uninteressant.
Als ich dann mal krank zu Hause war und ein bisschen im Internet stöbert, schaute ich mal auf katzen.de nach und dort las ich viel zum Thema "welche Voraussetzungen müssen Sie erfüllen, um eine Katze anzuschaffen?" Habe mir daraufhin sehr viel angelesen und bin dann HIER gelandet! Das Beste, was mir passieren konnte! Hier habe ich so viele nützliche Tipps und Hinweise erhalten, wissenswertes erfahren und mich danach endgültig entschieden, zwei süße Kleine zu holen.

die von uns allen vieren heiß und innig geliebt wird. 

na dann eben nicht.
Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab." 
Und nach dem ich jetzt sooo lange auf eigene Katzen warten musste, kann ich nur sagen: nie wieder ohne!!

fasste ich den Entschluß ein Tier auf zu nehmen, was auf jeden Fall eine höhere Lebenserwartung hat, so kam ich auf Katzen - gemocht habe ich Katzen schon immer 
Grüße von mir und dem Baby!