wie die Überschrift schon sagt, alles mist!!!
Ich wußte ja schon das ich eine Katzenhaarallergie habe und habe mir dennoch eine 4. Katze geholt, weils am Anfang immer nur der morgendliche nieser war.
habe auch gedacht, wenn wir jetzt Laminat verlegen in der Wohnung wirds auch besser.
Zwei Zimmer haben wir schon fertig, die anderen kommen jetzt die nächsten Wochen dran, weil wir nur am WE zeit haben.
D.h. momentan ist hier auch ne Baustelle.
Der Teppich der drin war/ist ist schon 15 Jahre alt.
Nun mein Problem: ich bekomme keine luft mehr wenn ich in der Whg bin,also richtig kurzatmigkeit.Außer ich nehme Allergie tabletten oder ich gehe raus...sobald ich draussen bin, ist das Luft bekommen kein Problem mehr und es ist so als wäre nichts.Obwohl ich da keine Tablette genommen habe.
Was meint ihr, kann sich das bessern wenn ende November alle Zimmer laminat haben?
Oder muss ich doch die Katzen weg geben? Es tut schon weh, nur daran zu denken, aber wenns nicht anderst geht...

Oder gibts andere Möglichkeiten?
Eine traurige Gwen
Pforzheim grüßt den rest der Welt 
Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005