Jetzt bin ich gestern weil es mir keine Ruhe gelassen hat zu einer Tierklinik gefahren (also nicht zu dem Tierarzt, wo ich normalerweise bin) und der hat einen Test auf Katzenaids gemacht (weil der TA meinte den Schnupfen müßte er längst überwunden haben mit den
Antibiotika) und es könnte sein das es ein Virus sei- und es wurde festgestellt das er tatsächlich Katzenaids hat. Es war ein Test, wo so ein grüner Punkt sichtbar wurde, außerdem war noch ein ganz heller grüner Punkt da, der wohl anzeigen sollte das er auch an Leukose erkrankt sein sollte (aber der Punkt war nur ganz schwach und sie sagte auch der Punkt sein nur schwach- was das aber genau bedeutet weiß ich nicht, weil mir nach der Diagnose mein Kreislauf weggesackt ist und ich mich mit letzter Kraft auf einen Stuhl retten konnte). Mein Kater hat dann noch ca. 5- 6 Spritzen bekommen (gegen die Verschleimung, Vitamine, zum Aufbau des Immunssystems etc.). Es wurde auch Fieber gemessen, aber er hat keines und die Nierenwerte sind auch okay.
Er muss jetzt regelmäßig Spritzen bekommen (Interferon etc.)
Ich bin jetzt völlig verzweifelt, mir ist so schlecht das ich nichts essen kann und ich lag die ganze Nacht wach. Deutet der Schnupfen jetzt darauf hin, dass das Aids ausgebrochen ist??? Mein Kater ist auch völlig durcheinander, weil wir jetzt innerhalb von 14 Tagen dreimal beim Tierarzt waren und er hasst es Auto zu fahren und in seiner Transportbox zu sitzen. Und die Spritzen waren auch schlimm für ihn.
Nachts ist er meist draußen und bleibt dann tagsüber drin. Heute morgen kam er nur rein, wollte aber nachdem er etwas gegessen hat direkt wieder raus. Ich hab jetzt Angst er misstraut mir und kommt vielleicht nicht mehr, vor allem weil ich jetzt morgen nochmals mit ihm zum Tierarzt muss. Ich hab ihn jetzt trotzdem in der Wohnung gelassen, obwohl er rauswill. Vielleicht tue ich ihm mit alledem nichts
Gutes, weil das ja auch Stress für ihn ist.
Was soll ich machen? Ist das Aids jetzt ausgebrochen? Was ist mit FIB. Hat er das auch? Wie ist seine Lebenserwartung. Gibt man Interferon
Spritzen auch wenn das FIV noch nicht ausgebrochen ist. Ich bin völlig verzweifelt, ich hänge doch so an ihm!!!!

Das kenne ich von meinem Kateer nicht.
:hug:und lieben Dich überalles. 
Nach zwei Jahren sind wir dann umgezogen und ich habe Lucy sozusagen entführt.
Klar es ist nur durch Körperflüssigkeit austauschbar, aber die zwei spielen doch miteinander und beißen sich ja dabei auch mehr oder weniger :eek:. Dadurch kann sich das doch auch übertragen???