Schlaf!

Ja das kenn ich zu gut,

doch jetzt hört her :D:D:D

meine katzen ahben vor ein paar tagen bei mir GESCHLAFEN, und mit geschlafen meine ich auch geschlafen, und dass nach nur 2 tagen aussperren, wahnsinn oder...hahah, naja heute nacht habe ich sie wieder ausgesperrt und sie haben alles mögliche umgeshcmissne und an der tür meiner mum miaut und gekratzt... doch im moment glaub ich lieg es auch daran dass sie so rollig sind, am mittwoch werden sie kastreirt, weiß jemand ob es dann besser wird, mit dem alles umschmeißen und radau machen ? xD
      Also meine darf Nachts auch nicht rein eigentlich nie die Türe ist immer zu, sie haart auch sehr wenn sie einmal auf dem Sofa lag ist er weiß gepudert :doh:
      ich möchte wenigstens das Bett ohne Haare wenn sie sonst schon überall sind :biggrin:
      am Anfang haben wir sie auch mit ins Schlafzimmer genommen als sie ganz klein war aber es ging einfach nicht niemand konnte schlafen und dann am anderen morgen aufstehen und arbeiten war dann teilweise schon hart :evil:. Es gibt aber auch keine probleme sie akzeptiert es einfach, meistens schläft sie sowieso im Bett meiner Tochter :Dsie will es unbedingt und wenn es sie nicht stört, warum auch nicht.
      Das mit dem rumtoben liegt wohl eher an ihrem Alter :wink:. Meine sind auch so gewesen und auch jetzt noch wenn sie ihre fünf Min. haben :eh:. Trotz Kasration :eek: Das gibt sich wohl erst wenn sie älter sind. Sehr viel älter... :D.
      Liebe ist das einzige was wächst,
      indem man es verschwendet.
      Hallo Chocolate+Spot,

Das mit dem rumtoben nachts im Schlafzimmer kenne ich auch, aber ich habs in den Griff bekommen :dance:

Also, mein ex und ich wir haben 2 Katzen (Katzen und Kater) mit 4 Monaten beim Tierschutz abgeholt. Die ersten Tage waren sie noch sehr scheu und ängstlich und somit war rumtoben kein Thema. Nach ca 1 Woche gings aber schon steil bergauf und wir haben uns entschieden die beiden auch nachts ins Schlafzimmer zu lassen (was ich auch heute nie mehr missen will) weil wir ja beide Berufstätig sind und so mehr Zeit mit den Katzen haben.Abends im Bett noch ne runde mit den Fellis schmusen ist einfach herrlich :smile:

Die erste Nacht war schrecklich! Die 2 kleinen :evil: :evil: haben die ganze Nacht rumgetobt und das Licht an und aus gemacht an so ner Schnur über dem Bett. :doh: Wir waren ratlos und haben schon dran gedacht die beiden trotzdem Nachts auszusperren...

Die 2e Nacht ging das gleiche wieder von vorne los. Doch da hatte ich die rettende Idee! Ich hab einen nach dem anderen genommen und kommentarlos aus dem Zimmer gesetzt. Beide erstmals :eek:. Das gejammer vor der Tür war gross aber sie habens begriffen :dance:

Mittlerweile sind beide ca 3,5 Jahre alt und lassen mich ausschlafen, ausser natürlich der Kater hat Hunger, dann wird genervt, aber das ist meistens nur am Wochenende ab ca 7:00 und wenn ich dann nicht sofort aufspringe ist es auch nach ein paar minunten wieder OK.

Ich hoffe meine Story war jetzt nicht zu lang und dass ich dir helfen konnte!

Liebe Grüsse,

Cleoatti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cleoatti“ ()

ich glaube auch, das wird sich erst wirklich legen, wenn sie älter werden... aber mittlerweile haben sie es schon eher begriffen und das nach einer woche und nur 2 mal aussperen, ich bin stpolz auf die, aber dafür mahcen sie am tag noch mehr radau, ich bin mal gespannt wie es wird wenn ich erstmal wieder für 9 std in die schule muss und nicht wie jetzt ferien habe und jeden tag aufpassen kann... :eek: :eek:

aber hier sind ja auch sehr viele berufstätig... also iwie muss das ja klappen, meine mum machrt sich shcon sorgen, weil sie so schrecklich anhänglich sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: