seit gestern abend 6x geko....

Ich durfte meinen Beiden gekochte Kartoffeln und Magerquark geben, als die sich den Magen verdorben hatten. Das wäre auch Schonkost. Das haben die gestaubsaugt (den Ausdruck habe ich hier mal gelesen und finde den einfach nur genial!!)

Frag doch mal beim TA, ob das auch geht. Dann ist es etwas abwechslungsreicher. :wink:

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Das hört sich doch gut an *g*
      Also heut abend gibts gekochte Kartoffeln mit Hüttenkäse und dazu Kamillentee zum schlabbern hehe *g*

Heut morgen sind wieder beide durch die Wohnung geflitzt als ob nix gewesen wäre, also ich hoffe das bleibt so
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      Na das hört sich doch wunderbar an... :dance:. Ich drück dir die Daumen das es so bleibt.
      Zum Thema "immer nur auf den Teppich kotzen" kann ich auch ein Liedchen singen :whistle:
      Wir haben eine 100 qm Wohnung. Insgesamt fünf Räume, die mit Fliesen, Laminat und Parkett ausgelegt sind. Für warme Füße haben wir im Wohnzimmer und Esszimmer zwei große Teppiche ausgelegt. Dreimal darfst du raten, wo mein Katerchen so hin kotzt :rolleyes: Na klar, immer auf einen der Teppiche! Damit man bloss nicht schnell nur einen Lappen holen muss, sondern schön schrubben und Fleckenentferner... arg*
      Aber was tut man nicht alles für seine Lieben....

Gute Besserung noch mal an dein Katerchen

Yve, Honey und Jimmy
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Der Teppich ist immer noch besser als "Kotzstelle" als die Bettdecke :whistle:
      Wenn meine Katzen seltenerweise mal Haare auswürgen, dann tut Hexe dies stets auf/im Bett :doh: :evil:
      Naja, seitdem vergess ich wenigstens nicht mehr wiedermal Malzpaste zu geben :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      meine katze übergibt sich und zittert. kommt nur noch wasser raus.
      breiigen stuhlgang hatte sie auch morgens. futter aus der dose (animonda) wie immer.
      kann also nicht am futter liegen oder? mir is aufgefallen, ich hab gestern am morgen geputzt, aber extra
      mit einem milden putzmitttel aus dem biomarkt "sodasan" mit orangenöl als "reiniger". wenn sie da durchgelaufen ist, und dann die pfoten abgeleckt hat später, is das schlimm?

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppermint“ ()

Hallo Peter,

wenn Du mal was postest, dann immer nur negative Schlagzeilen von deiner Lady!

Ich wuerde sagen, da ist mal ein Blutbild und Kotuntersuchung bei deinem Spatz angesagt. Hat sich das Urinieren und Kotproblem auf dem Parkett und direkt vor der Haustuer denn erledigt, oder besteht das weiterhin?

Ich wuerde Dir wirklich anraten, deine Maus zum TA zu bringen (bzw. in die naechste TK zu fahren, da die TA ja wohl ueber Ostern geschlossen haben bzw. nicht alle Notdienst machen) und wirklich auch mal tiefer in die Tasche zu greifen und die o. g. Tests machen zu lassen. Das hoert sich naemlich gar nicht gut an, mit 6 mal uebergeben und den zitteranfaellen.

LG Carina

P.S. Halt uns auf den Laufenden, wie es deiner Huebschen geht.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      ja die alten probleme gibts nicht mehr,
      seit ich ihr 1x bachblüten gegeben habe. wirkt wunder.

ich hab vergessen zu sagen, dass sie rausgeht, in der nacht. d.h. sie war
      fast 6h draussen gestern abend, und ich weiss nicht was da alles rumliegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppermint“ ()

Das freut mich sehr Peter. Trotzdem wuerde ich wegen dem Kotzproblem zur naechsten TK fahren, sicher ist sicher. Durch das Kotzen sowie den Durchfall (breiigen Kot) verliert sie viel Fluessigkeit und das kann ueber Tage gefaehrlich werden.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallöchen! :cry:

Das ist ja echt traurig! Ich würde auch sagen geh so schnell wie möglich zum nächsten Tierarzt oder Tierklinik mit deiner süßen, weil es hört sich echt nicht gut an!

I<h drück die Daumen und Timmy seine Pfötchen das alles gut geht und es nichts schlimmes ist :pray: :pray: :pray:

LG Steffi :hug:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen