mein Otis macht mir wieder Sorgen! Ich hab gestern aben den beiden ganz normal wie immer um 19:00 ihr Abendessen serviert und dann für meinen Mann und mich gekocht.
Dann hör ich auf einmal ein ganz dunkles tiefes langezogenes Miau Miau. Otis kann eigentlich garnich miauen, nur ganz leise Miii Miii machen
Hab mich aber trotzdem so erschreckt dass ich gucken gerannt bin und da war er auch schon dabei zu brechen. Das ganze ging gestern abend noch 3x so... Heut morgen als ich aufgestanden bin hab ich noch 2x Erbrochenes gefunden und heut Mittag als ich in der Pause schnell Heim bin auch 1x (kann mir mal jemand verraten, warum er immer auf die 2 einzigsten Teppiche in der ganzen Wohnung kotzt???)

Ansonsten ist er total fit, jagt Baiko durch die Wohnung und spielt. Hunger hat er auch, is ja klar, weil er ja nix mehr im Magen hat... Fieber hat er auch nicht, und an Pflanzen hab ich nur einen Bambus, der die beiden aber nicht interessiert.....?
Kann es am Futter liegen??? Ich füttere das Shah vom Aldi und Hills Kitten Huhn TroFu??????????????
TA ist leider erst morgen wieder da, hat Urlaub