Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Hey also ..ich heiße Janine bin 19 jahre alt und komme aus Marburg.
      Mein Hund ist leider am 7.1.08 gestorben..ich hoffe ich darf ihn trotzdem vorstellen:
      Sein Name ist Amadeus...er war gerade mal 8 Jahre alt und hatte seinen Geburtstag am 3.9.99. Ich habe ihn mit 3 Monaten bekommen. Gestorben ist er an einer Nervenkrankheit...warsch. auch einem Tumor im Kopf. Und da es nicht mehr ging mussten wir ihn einschläfern llassen :cry: :cry: :cry: er war ein labrador-retriever-mix

das bin ich:

und das ist mein kleiner stummer bruder:
      :cry:Mein kleiner stummer Bruder warum musstest du gehen? :cry:
      ~Gedenken an AMADEUS~
      *3.9.99 bis +7.1.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ms.Mieze“ ()

Hallo zusammen,
      ich bin Juliette, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.

Ich habe 2 Hunde und auch schon eure Hilfe in Anspruch genommen, danke.

Mein erster Hund wird diesen Oktober 4 Jahre und ist ein Jack-Russel-Pinscher Mischlingsrüde namen Odin. Klingt komisch, ist aber so! Er ist ein durchgeknallter Spielfreak und möchte Aufmerksamkeit pur. Ansonsten ist er ein ganz lieber und verschmuster Rabauke.

Hier ain Bild:

Mein zweiter Hund ist eine Jack Russel Hündin namens Kira. Sie ist seit dem 20. Januar `08 bei uns und wird im Juli 4 Jahre. Soviel weiß ich über sie noch nicht, außer daß sie eine kleine Diva ist. Sie zeigt meine Odin wer der Boss ist! Sie ist auch sehr Menschenbezogen und verschmust ohne Ende.

Hier ein Bild von Kira und Odin am Fenster:

Ich freue mich euf eine schöne Zeit in diesen Forum mit meine beiden Hundis.
      Tiere sind die einzigen Lebewesen, die Dankbarkeit ehrlich ausdrücken können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eowin25“ ()

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Moment studiere ich noch Soziologie und Pädagogik an der Uni in Magdeburg, aber da ich schon im 10. Semester bin, kann man sagen, es geht langsam dem Ende zu.
      Seit August 2006 nun ist John-Boy, unser mittlerweile 1 Jahr und 8 Monate alter Golden Retriever bei uns. Neben John-Boy habe ich noch einen Hasen (fast 7 Jahre alt) und ein Meerschweinchen (3 Jahre alt).

Hier ist John-Boy.

Hay, ich heiße Janine und bin 14 jahre alt. Ich wohen in Dortmund mit meinem Mischlingswelpen Bailey. Sie ist jetzt 12 wochen alt und wir haben sie mit 7 wochen bekommen, da sie in Cran Cannaria auf einrr Todeststation mit ihren Geschwistern abgegeben wurde. Und von der Arche 90 nach Dormtund gebracht wurden sind.
      Bilder
      • bails.jpg

26,89 kB, 427×211, 337 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tiquyla“ ()

Hallo ich heiße Jacqueline und komme aus Wolfenbüttel.
      Ich habe eine 7 Monate alte Entlebucher-Berna-Mix Hündin und einen 9 Jahre alten Yorki-Pudel-Mix Rüden.

Ich hoffe das klappt mit den Bildern...
      Das wären also meine beiden,die Linke das ist die Laika und der rechte ist Charly.
      Bilder
      • Laika und Charly.jpg

8,6 kB, 186×207, 463 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laika2207“ ()

Hallo liebe Janine.
      Mit dem Tod Ihres Lieben Freundes Amadeus müssen Sie leider
      alleine fertig werden.Ich kann nur, aus meiner Erfahrung herraus,
      zu Ihnen sagen,das der große Schmerz,mit der Zeit immer
      etwas besser zu ertragen ist.
      Wenn Sie ihm liebevolle Gedanken Senden,wird es auch Ihnen gut tun.
      Da Ich ganz neu in diesem Chat bin, konnte ich diese Zeilen leider erst jetzt senden und ich hoffe,das Sie schon besser mit der Situation
      zurecht kommen.
      Liebe Grüße
      Vera Schlottau.
      Hallo ich bin neu in diesen Forum und will ich nur kurz vorstellen, Ich bin Ersthundbesitzerin eines lieben Labradors und habe nebenbei einen Job, Mann und einen Sohn so das ich immer im Stress bin, aber unser Poly Abkürzung von Polposion hilft mir immer Stress abzubauen nur durch seine Anwesenheit. :lol:

Ein Hallo aus der Voreifel

Hallo an alle Hundefreunde!

Heute dürfen wir uns bei Euch vorstellen:

Bin die Hanne (56 Jahre alt) lebe mit meinem Mann und meiner Mutter im schönen Rheinland und habe drei kleine Hunde, und zwar da wären:

Unser fast 3 Jahre alter Mopsrüde,

Der Zwergpudel-Jack-Russell-Mix (fast 10 Jahre alt) sowie

Yorkie-/Norfork-Terrier-Mix (fast 10 Jahre alt).

Freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.
      Schöne Grüße!
      Hallo! Ich bin die Rebecca, bin 12 Jahre alt und komme aus Augsburg. Meine Haustiere sind Crazy und meine drei Kaninchen Milli, Lilli und Sternchen.

Meine Crazy (der Name passt allerdings nicht so gut) ist 3 Jahre alt, hat am 8.8.2004 Geburtstag und ist eine blonde Berger des Pyrene Hündin. Sie ist lieb, sehr verschmust und manchmal auch verspielt. Besuch mag sie nicht so gerne und andere Hunde auch nicht. Ihre beste Freundin ist die Isabelle.

Ein Foto kommt noch. :zustimm:
      Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne
      Pferd ist nur ein Mensch.

Hi,

da ich seit dem 2. April auch wieder zu den Hundebesitzern zähle, stelle ich uns doch auch mal kurz vor:

Wir das sind JACKO & ich.

Bin 28 J., und lebe mit 2 Katern und seit 7 Tagen mit meinem Packel Jacko zusammen.

Packel = ein bißchen Pudel & gaaaaanz viel Dackel

Jacko ist fast 4 Jahre jung und ein wenig schüchtern, aber absolut lieb.
      Bilder
      • Jacko kurz 5.jpg

24,49 kB, 314×184, 215 mal angesehen

Hallöchen fotos von meinem Liebling

Hallo
      dachte ich stell auch mal bilder von meinem Liebling hier ein... heißt wenn ich des richtig verstanden hab bei der anleitung *g*

Also jedenfalls ich bin Andawen 23j und des auf den bildern ist mein fast 2jähriger Labrador/Dalmatiner/Schäfer-mix Nanouk

hoffe man sieht die jetzt hier :think:
      Der schwarze ist mein Hund Emmi, offiziell Emily. Wir haben sie an einer Autobahnraststätte angebunden gefunden, mit hinkendem Bein. Damals war sie etwa 5 Monate alt, jetzt ist sie etwa 3 Jahre alt.
      Bilder
      • EmmiSalut2-Aug05a.jpg

28,2 kB, 297×382, 198 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorra-Deluxe“ ()