Möchte euch und Jerry alles Gute für die Zukunft wünschen , und das es ihm bald wieder gut geht.
Bewundernswert was ihr alles getan habt um ihn wiederzufinden.

LG Marianne

Original von JERRY_3
Und noch mal zum Thema TA-kosten. Ich will hier keinem was böses, aber wenn ich ein Tier habe, das mir sehr am Herzen liegt tut man wirklich alles, damit es ihm wieder gut geht. Da schaut man nicht aufs Geld. Schließlich hat man eine Verantwortung übernommen, wenn man es in die Familie aufnimmt und man sollte nicht nur das Futter...u.s.w. für den neuen Mitbewohner rechnen. TA-Kosten fallen immer mal an, da muss man mit rechnen (Impfen, kastration, Zahnstein...) Die Kosten in unserem Fall waren nicht vorhersehbar und wir hatten das Geld dafür auch nicht über, aber wir schaffen das. Es gibt immer eine Möglichkeit!!!
Bis Bald

das sieht doch schon wieder sehr gut aus ... ich freu mich das ihr es geschafft hab
ich wünsche euch das es nur noch berg auf geht ... und das ihr so was schlimmes nie mehr erleben müsst ...

kaum zu glauben nachdem es ihm so schlecht ging
.
bald wird er mit eurer Liebe und Pflege wieder der Alte sein 

Ihr seit bewundernswert und ich freue mich für euch, das es eurem Jerry immer besser geht. 

Und auch eine NAchtschicht nach der anderen einlegen...
Da gibts für mich gar keine Frag.Aber das ist der Unterschied zu jemanden der ein Tier hat u jemand der keines hat!! 

finde, wenn ich auf eine fremde Katze aufpasse, aber okay, es kann wie schon gesagt vorkommen, jeder macht mal einen Fehler 

- und auf ihre Emails, SMS und Gästebucheinträge auf einer Seite nicht reagiert habe, schrieb sie mir mit einem mal: ich würde es sehr schade finden wenn wir NUR DESWEGEN (
es war wirklich heftig was sie abgezogen hat und sie schreibt NUR :rolleyes:) nicht mehr miteinander reden würde.