Unser JERRY - Betet bitte, das Jerry es schafft!!!

Betet bitte, das Jerry es schafft!!!

So heute ist der Tag gekommen,
      an dem wir über Tasso unseren Jungen wieder gefunden haben. :clap:
      Doch die Freude über ein wiedersehen hält sich in grenzen.
      Habe heute auf der Arbeit um 16 Uhr den Anruf bekommen, das ca. 8 Häuser weiter wo er entlaufen ist ein mautzen aus dem Heizungskeller zu hören ist. Sich aber keiner der Bewohner traut dort rein zu schauen. War innerhalb von 5 Minuten dort und das häufchen Elend (Das meine ich so... werde dieses Bild nie vergessen) war tatsächlich unser Jerry.
      Bin sofort mit ihm zum Tierarzt mit der Hoffnung, das sie ihn retten können. :cry: :cry: :cry:
      Er hat dort sofort eine Infusion bekommen und es wurde ihm Blut abgenommen, um die Nierenfunktion zu prüfen. Ela ist nach meinem Anruf sofort mit nassen Haaren und tränen im Gesicht auf dem schnellsten weg zu uns gekommen.
      Nach den Ergebnissen, sieht es eigentlch ziemlich schlecht aus, das er es schafft. :cry: :cry: :cry:
      3mal hat uns die Tierärtztin allein gelassen, um zu entscheiden, ob wir ihn einschläfern sollen. Wir haben beide bitterlich geweint und waren sooooo hilflos. Ich habe Jerry gefragt, was wir machen sollen und ihn gebeten zu kämpfen. Als er dann noch etwas gefressen hat, war klar, das wir ihn mitnehmen. Ela hat sich extra frei genommen und wir die ganze Nacht bei ihm bleiben.
      Wir geben ihm jetzt in regelmässigen abständen etwas welpenfutter mit Wasser vermischt. Er frist von selbst aus der Hand. Er bekommt auch ganz, ganz viel liebe und er weis bestimmt, das wir bei ihm sind.

BITTE, BITTE drückt uns alle mal die Daumen, JERRY kann es sehr brauchen... und wir auch. :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüße von
      Karsten & Ela mit Justin
      Pepsi, Sammy und unserem Jerry
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Ich habe hier nie etwas geschrieben, aber immer im Stillen mitgelesen und gehofft, dass euer Jerry wieder kommt.

Ihr habt zwei Daumen und acht Pfoten von mir :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: das euer Jerry es schafft!

Jerry, du musst jetzt sehr stark sein :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo,

hier in Dortmund werden auch Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt, damit es Jerry schafft. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Jerry, du musst jetzt sehr stark sein. :pray: :pray: :pray:

Jerry, du shaffst das. :pray: :pray:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Da er wohl sehr lange in diesem Keller war, ist er so ausgetrocknet, das seine Nieren fast nicht mehr arbeiten. Er bekommt jetzt regelmäßig wasser, was er auch gerne nimmt. Dann bekommt er noch stündlich verdünntes welpenfutter.
      Es darf nur nicht zuviel auf einmal sein, damit es sein ausgehungerter Magen verdauen kann.
      Noch wichtiger ist, das seine Nieren wieder anfangen zu arbeiten.
      Wir streicheln ihn unentwegt und reden mit ihm. Bei meinem Sohn hat er vorhin sogar mal geschnurt und gerade hat er angefangen sich zu putzen... soweit er es schafft. Denn er ist selbst zum trinken zu schwach. Da halten wir sein Köpfchen damit das klappt.

Wir sind uns ganz sicher, das er weiß wo er ist und das seine geliebte Familie bei ihm ist.

Ganz lieben Dank für eure Daumen und Pfoten
      Es wird Jerry bestimmt helfen.

Karsten & Ela
      Hallo zusammen!!!

Freue mich sehr für Euch daß Ihr Euren Jerry wieder bekommen habt. :clap:

Bin aber sehr traurig darüber, daß es ihm gerade so schlecht geht. :cry:

Meine Familie und ich werden alle Pfötchen und Daumen drücken die uns hier in Seelze zu Verfügung stehen.

Er wird es schaffen. :pray: :pray:
      Schließlich sind Katzen Kämpfernaturen und haben Bekannterweise neun Leben.
      :D Liebe Grüße Christine :D
      Hallo, ich drücke dir und Jerry auch ganz fest die Daumen das er es schafft! :pray: Jerry ist bestimmt furchtbar erleichtert wieder bei seiner Familie zu sein, allein das wird ihm die Kraft geben es zu schafen :smile:
      Viel Glück!
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Hey, er putzt sich und frißt heißt doch, dass er sich nich nicht aufgegeben hat!!! Und das ist schon viel wert. :D
      Ich drück euch die Daumen, dass bei ihm bald wieder alles in Ordnung ist. :pray: :pray:
      Er schafft das, ganz bestimmt.

edit: gibt es nicht auch spezial Futter für Nieren?? Oder verwechsel ich das? Ihr macht das schon...
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

Wir drücken euch ganz dolle die daumen ... ich werde für Jerry eine kerzen an machen damit er es schafft ... Mensch da hab ihr ihn wieder und dann das .. sorry aber ich kann die leute aus diesem haus nicht verstehen wenn ich doch so was höre un dich denke mal das hat er mehr mals gemacht das man da nicht nach schaut oder wenn man angst hat die Feuerwehr anruft ...
      ich wünsche euch viel kraft

lg christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Da kommen Freude und Tränen und Angst aufeinmal :sad: :sad: es freut mich sehr zu lesen das Jerry wieder zuhause ist - auch wenn sein AG Zustand sehr schlecht ist :sad:

Jerry ich drücke dir ganz feste die Daumen das du es schaffst :pray: :pray: Kämpfe gemeinsam mit deinen Dosis :pray: :pray:

Bin in Gedanken bei euch :angel:
      Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Vielen Lieben Dank euch allen!!!
      Es ist schön und gibt uns auch wieder Kraft, das ihr uns alle Mut und Glückwünsche zu Jerrys genesung zukommen lasst!!!
      Heute Nacht hat er zweimal ganz schwer luft geholt und Ela dachte schon, das er schon mal vorgeht auf die Regenbogenbrücke, wo wir ihn später wieder in die Arme nehmen können.
      Doch er hat die Nacht dann gut überstanden. Bin heute Morgen zur arbeit, aber nach 2 Stunden mußte ich abbrechen...das ging überhaupt nicht... konnte mit keinem sprechen, ohne das mir die Tränen kamen und sonst konnte ich überhaupt nicht an meine Arbeit denken.
      Meine Gedanken waren nur bei Jerry!!! :cry: :cry: :cry:
      Wir sind dann zusammen mit einer lieben Bekannten in die Tierklink nach Hamm gefahren.
      Jerry bekommt jetzt wieder eine Infusion und er hat sich schon wieder richtig bewegt. In wie weit seine Organischen Funktionen wieder herzustellen sind, werden wir um 16Uhr erfahren, wenn wir ihn abholen.
      Es ist uns sehr schwer gefallen, ihn da zu lassen. Aber er ist dort in guten Händen und Ela muß sich erstmal etwas ausruhen.

Drückt uns bitte weiter alle Daumen und Pfoten :pray: :pray: :pray: :pray:

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
      Wir hoffen sooooooooooooooooooooooooo sehr das alles gut wird.

Lieben Gruß von
      Karsten, Ela und Justin
      mit Pepsi, Sammy und unserem kranken JERRY
      Hallo,

wie gehts Eurem Jerry heute morgen?

Hier in Dortmund werden weiterhin Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt für Euren Jerry.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Jerry, du schaffst das. :pray: :pray:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ich drücke ihm ganz doll die Daumen dass er es schafft. Er hat sich doch scho n als Kämpfernatur bewiesen so lange wie er da eingesperrt war. Er zeigt für mich dadurch ja schon dass er den Willen hat es zu schaffen. Ich :pray: für Euch dass er wieder ganz der alte wird.
      Lieben Gruß
      Los alle Uhren vor stellen will wissen wie es weiter geht!! :cool:

Aber wieso weis denn der TA nicht ob alles wieder funktionieren wird??? Jetzt hat es Jerry doch schon eine Nacht egschafft dann wird er es doch auch wieder für immer schaffen , oder?? :oops: :oops:

DRÜCKE weiterhin die DAUMEN!!! Das wird schon. :tongue:
      -----------
      Wenn das so einfach wäre...hatte ich ja auch gedacht!
      Wir sehen wie er es schaffen will, aber dadurch das er so lange ohne Wasser war, werden die Nieren geschädigt bzw. stellen ganz ihre funktion ein. Dann würde passieren, das er innerlich vergiftet wird, da die Nieren das Blut nicht mehr säubern.
      Außerdem ist noch aufgefallen, das er zu wenig weiße Blutkörperchen hat. Weiß nicht wie man das alles wieder hinbekommt? Werden wir heute Nachmittag erfahren.
      Wichtig ist schon mal, das er will!!! Und das sieht man und zeigt er uns!!!

Wir rechnen jetzt damit das sein Körper es schafft!!! :pray: :pray: :pray:

Wenn die Antwort negativ ist...bricht für uns die Welt zusammen!!! :pray: :pray: :pray:
      Bitte, bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hallo,

Jerry, Du schaffst es. :pray: :pray: :pray:

Blacky und Maxie drücken Dir ganz fest Pfoten und Krallen, Dosi Sonny drückt samtliche Daumen, die ihr zur Verfügung stehen.

Auch ganz Dortmund drückt Daumen, Pfoten und Krallen.. :pray: :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüsse

Blacky mit Maxie und natürlich Dosi Sonny, die diesen Beitrag für uns geschrieben hat, da wir ja mit Pfotendrücken beschäftigt sind.
      Es grüssen