an dem wir über Tasso unseren Jungen wieder gefunden haben.

Doch die Freude über ein wiedersehen hält sich in grenzen.
Habe heute auf der Arbeit um 16 Uhr den Anruf bekommen, das ca. 8 Häuser weiter wo er entlaufen ist ein mautzen aus dem Heizungskeller zu hören ist. Sich aber keiner der Bewohner traut dort rein zu schauen. War innerhalb von 5 Minuten dort und das häufchen Elend (Das meine ich so... werde dieses Bild nie vergessen) war tatsächlich unser Jerry.
Bin sofort mit ihm zum Tierarzt mit der Hoffnung, das sie ihn retten können.

Er hat dort sofort eine Infusion bekommen und es wurde ihm Blut abgenommen, um die Nierenfunktion zu prüfen. Ela ist nach meinem Anruf sofort mit nassen Haaren und tränen im Gesicht auf dem schnellsten weg zu uns gekommen.
Nach den Ergebnissen, sieht es eigentlch ziemlich schlecht aus, das er es schafft.

3mal hat uns die Tierärtztin allein gelassen, um zu entscheiden, ob wir ihn einschläfern sollen. Wir haben beide bitterlich geweint und waren sooooo hilflos. Ich habe Jerry gefragt, was wir machen sollen und ihn gebeten zu kämpfen. Als er dann noch etwas gefressen hat, war klar, das wir ihn mitnehmen. Ela hat sich extra frei genommen und wir die ganze Nacht bei ihm bleiben.
Wir geben ihm jetzt in regelmässigen abständen etwas welpenfutter mit Wasser vermischt. Er frist von selbst aus der Hand. Er bekommt auch ganz, ganz viel liebe und er weis bestimmt, das wir bei ihm sind.
BITTE, BITTE drückt uns alle mal die Daumen, JERRY kann es sehr brauchen... und wir auch.

Liebe Grüße von
Karsten & Ela mit Justin
Pepsi, Sammy und unserem Jerry
Lieben Gruß von 
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira

Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira