Original von bianca1
Jetzt war ich mit Mini bei meiner Ärztin von früher( lange Fahrtzeit, aber es lohnt sich) und die sagte, es kann von einem Kampf kommen, aber es kann auch von einem Katzenschnupfen gekommen sein.
Grüße
Bianca
Oh Bianca,
Ich bin verblüfft. Ich hatte hier nie erwähnt, dass unsre Miez als Baby nen kleinen Katzenschnupfen hatte. Genau das hatte mich der Augenarzt gefragt. Er sagt, dass sie sich damals also diesen Virus eingefangen haben könnte. (Wenns denn nen Virus ist.) Es ist egal, wie lange der Katzenschnupfen her ist. Bei unsrer Kili vor 3 Jahr. Er (der Virus) schlummert halt in der Katz.Z.Zt. kneistert sie mehr denn je. Wir gehen davon aus, dass es wegen den Medis ist. Es belastet mich sehr, die Miez so ansehen zu müssen. Sie hat ja auch Schmerzen. Wenn wir was am am Auge haben, jammern wir ja auch.

Danke für Dein Daumendrücken. Ich werde weiter berichten.
@Darla
Dir natürlich auch. Danke.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?


ich habe ja auch so einen Patienten hier zuhause
Leo hat ja auch chronischen Katzenschnupfen 
und Leo ist recht Stabil und nicht so anfällig wie ich Anfgangs befürchtet hatte 




