Ratten: Ich bin auch bald stolze Besitzerin!

Original von Tini
      Ne, ich hab keine Meerschweine - mir reichen meine drei Hunde und im Moment 4 Katzenkinder vollauf!!

mittlerwile sind es ja 4 oder 5 hunde!
      auch wenn du sie aus notfallstationen aufnimmst könnte jemand sagen ob nicht zwei hunde reichen....!

soll kein angriff sein, abgesehen davon das du es wahrscheinlich eh nicht lesen wirst!

Gruß,
      Rosa :wink:

@anne!

glaub ich dir!

bei scarlett bin ich auch noch nicht sehr sicher
      aber bei bei bailey schon, weil das ein name aus einem buch ist,
      das ur schön und etwas traurig ist!

danke!
      ich werde mich mal bei kessie11 melden! :D

Gruß,
      Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

Original von Jolly92
      danke!
      ich werde mich mal bei kessie11 melden! :D

Das ist sicher eine gute Idee.
      Sie hat mir damals eine Adresse zu einer Seite mit vielen schönen Namen gegeben, wo auch Bahijah stand.
      Allerdings finde ich die nicht wieder.

Dieses Tierschutzhaus, ist das eine Art Tierheim?

Ich denke, es macht hier doch niemandem was aus, wenn ich mal eben schnell meine Ratten Rosa vorstelle oder?

Zuerst Bahijah: (Husky)

Eddie: (Black Hooded)

Emma: (Husky)

Emil: (Buff Hooded)

Anna: (Agouti Irish)

Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Joa, das Eddie ist schon ein ganz hübscher Kerl...über ihn kann man sehr gut lachen...

Und Bahijah ist eine Zicke, und riesengroß :eek:
      Anna und Emma wiegen um die 280 Gramm und Bahijah wiegt 460 Gramm.
      Da ist ein großer Unterschied zwischen...

@Rosa
      Das hört sich gut an mit dem Tierschutzhaus, dass sie auch andere Tiere aufnehmen.
      Kann man da auch einfach so hingehen, und sich Tiere nur angucken oder ist das so geschlossen und nur wenn man ein Tier haben will zugänglich?

Die Bilder von meinem Rattenkäfig habe ich vergessen, ich mach die aber noch.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo Rosa,

ist ja schön, dass du auf sie aufpassen kannst.
      Da kannst du deiner Mutter dann auch gleich zeigen, wie gut du mit ihnen umgehen kannst und einen Vorgeschmack auf die nächste Zeit geben.

Hat deine Freundin nur eine Ratte?
      Hey Rosa,

die Beiden sind ja total niedlich. :biggrin:
      Wie lange hast du die Beiden denn jetzt schon?
      Männchen oder Weibchen? (sehen so nach Weibchen aus) Haben sie schon Namen?
      Ach je, so viele Fragen... :cool:

Wie konntest du deine Mutter denn jetzt überzeugen?

Lieben Gruß :angel:
      Original von Jolly92

wie gehts deinen ?

Danke, denen geht es ganz gut.
      Bin derzeit stolze Besitzerin von gleich 5 Damen.
      Chiara ist mit ihren 2 Jahren, 8 Monate die Herrin im Hause und hat natürlich alle im Griff.
      Ja die Zeit verrennt sehr schnell, ich kann mich noch daran erinnern, als ich sie als Baby bekommen habe. :)

Wünsche dir mit deinen Beiden noch ganz viel Spaß!
      mensch ihr habt ja alle total süße ratten...ich habe seit gestern auch zwei:) Bing und Bong (husky, red eye und ne ganz schwarze) die beiden sind soo süß und schlau das is der hammer....wir mussten unseren käfig erst mal ratten sicher machen (die quetschen sich nur die stäbe durch) ....
      meine beiden spätze...never wanna lose ya